LeRPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Bearbeitung...

Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Engel im 21. Jahrhundert

Nach unten 
+4
Fürstentochter
Shindra Ra'asel
Sky
Luchs
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
FrauSaufau

FrauSaufau

Anzahl der Beiträge : 146

Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 5:57 am

Elli

Elli lachte. Die beiden waren sooo nett. Jaaaaa! sagte sie erfreut und klammerte sich an ihrer neuen Freundin fest.
Den Mann kannte sie nicht so gut, doch er schien ok zu sein. Trotzdem... Elli wusste nicht, aber sie mochte die Frau mehr. Glücklich kuschelte sie sich bei ihr an und passte auf.
Ihre Eltern waren nie mit ihr geflogen. Ob die Frau das machen würde? Das wäre ja so spannend! Aufgeregt wartete sie, was passierte.
Dann fiel ihr etwas ein. Wie heißt ihr eigentlich? fragte sie und schaute etwas seltsam drein.
Hinten auf dem Rücken der Frau war es so schön warm. Glücklich kuschelte sie sich wieder ein und hörte einfach nur zu. Ein Glück habe ich nette Leute getroffen und nicht so einen doofen verbitterten Typen wie unser Nachbar dachte sie...

(ich kann nicht in Köpfe von fünfjährigen gucken, sry)
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter

Anzahl der Beiträge : 320

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 10:50 pm

Hikari grinste und ließ auf ihren Rücken, wo sie es sich gleich bequem machte. Ich heiße Hikari und das ist Ava, antwortete Hikari auf Ellis frage und sagte dann: Wir sollten wohl wieder in die Stadt fliegen und dort sagst du uns dann am besten wie wir dein Zuhause finden, okay? Hikari sah Ava and und breitete schon mal ihre Flügel aus. Gut festhalten Elli!, sagte Hikari, behielt aber fürsorglich ihre Händen hinten um Elli abzustützen.

(ich finds süüüß xDD Achja...es gibt ein problem. Shindra is bis DI oder MI ned da, was heißt, dass wir gerade keinen ava haben. Soll ma warten oder ava einfach mitschleifen? xDD)
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 5:24 am

Elli lachte erfreut und schaute aufgeregt auf den Boden, der sich von ihr entfernte. Aufgeregt quiekte sie und klammerte sich an ihrer Freundin weg. Mama sagt immer, dass wir im Aschenweg 13 wohnen... meinte sie und gähnte. Dann kuschelte sie sich beim Rücken ein und schlief irgendwann auch ein...

(Adresse habe ich mir ausgedacht und ich lasse sie erstmal ah bissel ruhen ^^)
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 8:07 am

Serena flog in schnellem Tempo auf den Naturberg zu, bis sie -oh schreck- beinahe in eine Engelin geflogen wäre. Sie trug ein kleines Engelmädchen auf dem Rücken. Oh Entschuldigung, ich bin Serena , sagte sie ziemlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 8:21 am

Hikari lächelte und ließ Elli erstmal schlafen. War wohl etwas zu viel Aufregung auf einmal für die Kleine. Sie blieb in der Luft und sah zu Ava und wartete, dass er auch aufsteigen würde. Während sie in der Luft förmlich schwebte, wäre fast eine andere Engelin in sie hineingeflogen. huch....passt schon ist ja nix passiert. Hallo, Serena. Ich bin Hikari.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 9:53 am

Wer ist denn das? , fragte Serena neugierig, und besah sich das kleine Engelmädchen auf Hikaris Rücken. Ist sie nicht ein bisschen schwer?
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 3:58 am

Hikari grinste und schüttelte den Kopf. Nein momentan gehts noch. Das ist Elli und sie will wieder zu ihren Eltern zurück. Wir werden sie zurückbringen. Sie wandte ihren Kopf kurz zu Ava und sagte noch: Das ist übrigens Ava.
Nach oben Nach unten
Shindra Ra'asel

Shindra Ra'asel

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 4:01 am

Hallo. Ava lächelte verlegen. Du kannst sie auch mir geben, sagte er an Hikari gewandt. Irgendwann wird sie dir sicher zu schwer.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 4:04 am

Hi Ava. Entschuldigt, ich muss los, Flugtraining. Wir dürfen nicht zur Erde ohne ein Flugtraining zu absolvieren... Sie verdrehte grinsend die Augen. Verschwörerisch murmelte sie: Es macht höllischen Spaß, aber sag das keinem von den leuten im Tempel, sonst streichen die das noch.
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 5:50 am

Hikari grinste und sagte: Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Training. Man sieht sich! Sie machte ein paar Flügelschläge und flog ein paar Meter weiter im Flug drehte sie sich zu Ava um und sagte: Wenn ichs nicht mehr schaffe, dann kannst du Elli nehmen.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 7:39 am

Mit einem letzen Winken flog Serena los. Sie wurde immer schneller und schneller. Trotz ihres halsbrecherischen Tempos knallte sie nirgendwo gegen, was wahrscheinlich daran lag,dass sie in ziemlich großer Höhe flog. Kurz vor dem Flugstadion bremste sie ab und liess sich gemächlich auf den Abwinden hinuntertragen.
Sie passierte den Eingang und zog sich um. Dann flog sie voller Vorfreude los, die nicht gebremst wurde, als sie aufgrund ihres Übermuts (und viel zu hohen Tempos) gegen eine Stange krachte und einige Sekunden lang dirch die Luft taumelte. In letzter Sekunde konnte sie sich auffangen. Sie wäre beinahe gegen einen kleinen Engel geprallt.
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 9:45 pm

Hikari sah Serena noch kurz nach und flog dann anschließend mit Ava weiter zurück in die Stadt. Die genoss den Wind während des Fluges und passte gut auf, dass Elli nicht von ihrem Rücken rutschte.
Nach oben Nach unten
BubbleBeere

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 8:29 am

Süß *-*
Ich mach dann auch mal mit...
Nur eine Frage:
Darf man auch in der ich-Form schreiben?

Sali(ra)

Das lange Seidengewand mit den Verzierungen schleifte über den ordentlichen, gepflegten Boden. Salira wanderte wie so oft durch den Tempel. Sie kannte seine Tücken, seine Fallen, alles. Sie war in ihm aufgewachsen und kannte ihn in und auswendig. Auch heute erinnerte sie sich oft daran, wie sie als Waise aufgenommen war. Und jetzt war sie eine Priesterin, eine der höhsten und würde ihr Leben für immer alleine und als Jungfer verbringen. Es gefiel ihr. Sie wollte nicht auf die Erde, nichts mit anderen zu tun haben. Ihr Leben gefiel ihr so. Sie konnte anderen Waisen helfen, die nicht im Tempel lebten. Kindern Geschichten vorlesen und beten. Anderen Aufträge erteilen. Es war immer schön, hier zu leben. Langsam schlug sie mit ihren Flügeln. Sie waren nicht weiß, wie viele andere, sondern hatten eine helle cremige Farbe, die gut zu dem Seidengewand passte. Glücklich flog Salira los, Richtung Eingangshalle. Sie würde heute wieder ins Waisenhaus gehen und den Kindern eine Geschichte erzählen. Diese Aufgabe machte sie immer glücklich, obwohl wenige dies verstanden. Die glücklichen Gesichter zu sehen, die interessierten. Es war eine einfache Aufgabe, die doch schöner als alles andere war. Denn die Waisenkinder hatten nichts. Und Salira liebte es, ihnen etwas zu geben. Ihnen eine Freude zu bereiten.
Mit einem glücklichen Lächeln verließ sie den Tempel und flog in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyFr Sep 14, 2012 2:14 am

Raven:

Erschrocken fuhr er zusammen. Dann griff er nach dem Mädchen. Huch, alles oke? Ist dir was passiert? Besorgt musterte er sie.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyFr Sep 14, 2012 7:06 am

Serena lächelte. Nein, mir gehts gut. Was machst du den hier? Bist du nicht noch zu jung für Flügel?
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyMi Sep 19, 2012 7:38 am

Raven:

Er erwiederte das Lächeln. Das ist meine erste große Flugstunde, ich mach nur grad Pause, und du? Neugierig musterte er sie.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptyMi Sep 19, 2012 6:29 pm

Ich hab Flugtraining, bevor ich auf die Erde zurückkehre., sagte Serena. Hast du Lust, eine Runde mit mir zu fliegen? Ich kann dir gleich ein paar Tricks zeigen. Sie zwinkerte und hob ab.
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptySa Sep 22, 2012 11:35 pm

Elli gähnte laut und sah sich um. Sie flogen immer noch, doch näherten sich schon stark der Stadt. Ist Mama denn da? fragte sie besorgt und sah auf den Hinterkopf von ihrer Trägerin. Hoffentlich war sie da. Mama würde bestimmt nach ihr suchen. Oder?
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptySo Okt 07, 2012 9:35 am

Gelangweilt entschloß sich Angelicus, auch eine Rund zu fliegen. Er bevorzugte das elegante Kunstfliegen mit Formationen und Kunststücken und àhnlichem. Daher flog er hoch in den Himmel und übte Formationen, in denen er als junger Erwachsener geflogen sah. Er sah, das Raven beschäftigt war, und machte sich keine Sorgen. Der Junge sprach mit der Schwester eines ehemaligen Schülers von ihm. Sie war eine freundliche Engelin.
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 1:32 am

Raven:

Klar Er grinste und flog erwartungsvoll hinter ihr her. Er wollte seinen Lehrer eh fragen ob der ihm ein paar Tricks beibringen könnte. Aber es machte ihm auch nichts aus ein paar von ihr zu lernen.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 10:58 am

Serena

Ein wenig übermütig flog sie umher. Doch sie entsinnte sich ihres kleinen Begleiters und sah sich um. Sie war erstaunt. Fliegst du wirklich das erste Mal? Du fliegst richtig gut! sie beobachtete seinen gleichmäßigen und mühelosen Flug. Heb die Flügel noch ein wenig höher, dann wirst du besser vom Wind getragen und kannst dich gleiten lassen! rief sie ihm zu. Es machte ihr Spaß, "Flugstunden" zu geben. Sie stieg höher und höher. Raven dürfte ihr mühelos folgen können. Wenn du möchtest, zeig ich dir, wie man ganz einfach eine Pirouette fliegt!
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 9:40 pm

FrauSaufau schrieb:
Elli gähnte laut und sah sich um. Sie flogen immer noch, doch näherten sich schon stark der Stadt. Ist Mama denn da? fragte sie besorgt und sah auf den Hinterkopf von ihrer Trägerin. Hoffentlich war sie da. Mama würde bestimmt nach ihr suchen. Oder?

*hust* :DD
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 11:29 pm

öhmm....muss ich wohl übersehen haben *räusper* ähääm....xDD

Hikari ging in den Sinkflug über und sagte zu Elli: Das werden wir bald herausfinden. Ich bin sicher, dass sie schon auf dich warten.
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2012 2:53 am

Raven:

Er folgte ihr und gewann immer mehr an Tempo, glücklich flog er hinter ihr her. Er liebte das Fliegen jetzt schon. Auf ihren Tipp hin hob er die Flügel noch mehr und auf einmal flog er wie von selbst und ließ sich vom Wind ein wenig tragen. Danke für den Tipp! Er lachte und flog weiter hinter ihr her. Und ja es wäre cool wenn du mir das zeigst. Danke! Er lächelte und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2012 3:41 am

Serena

Es ist eigentlich ganz einfach. Du musst dich nur senkrecht zur Erde aufrichten, und dich herumdrehen, die Flügel machen dabei diese Bewegung... Sie zeigte Raven die ganzen Bewegungen, und drehte ein paar Pirouetten, bis ihr leicht schwindlig wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Engel im 21. Jahrhundert   Engel im 21. Jahrhundert - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Engel im 21. Jahrhundert
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeRPG-Forum :: Das Archiv :: Themen von lerpg-forum-
Gehe zu: