Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 23.07.12 Ort : hier natürlich
Thema: Inaktivität So Okt 07, 2012 9:28 am
Ich übe jetzt mal "Kritik" an allen Mitgliedern dieses Foris. Langsam ist die Inaktivität schon bemerkenswert...ich mache mir Sorgen um das Fori, da es so scheint, als ob alles einschlafen würde.
Ich wollte das Ganze nurmal erwähnen. Luchs in Hoffnung auf steigende Aktivität.
Fürstentochter Admin
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 22.07.12 Alter : 29 Ort : le fantasy
Thema: Re: Inaktivität So Okt 28, 2012 11:39 pm
Hey Luchsi...
also ich kann schon mal sagen, was bei mir los is: ich bin ja jetzt (HILFEEEE) in der 12. und schreibe nächstes jahr meinen abschluss....ich bin evtl ein wenig gestresst und schau nur ab und zu mal wieder rein. aber mich freuts, dass du noch da bist. wirklich das is spitze :DDD
ich schau, dass ich nach meiner facharbeitsabgabe, mal wieder öfter reinschaun kann ;DD
LG Fürsti
Luchs
Thema: Re: Inaktivität Mo Okt 29, 2012 9:15 am
Stress dich nicht *freu das noch ein "paar" Jahre bis zu meinem Abi sind*
Aber ist toll das du dich mal wieder dieses Foris entsinnst, die Aktivität war zum Sterben. Obwohl ich sagen muss, das mir das nicht viel ausgemacht hat, ich war anderseitig beschäftigt =).
Keine Ahnung was ich mir da grade zusammengemüllt hab, Luchs
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 23.07.12
Thema: Re: Inaktivität Sa Nov 03, 2012 1:34 am
Aufgrund der Tatsache das mein alter PC SCHROTT war, ich dann einen neuen hatte, und damit den Link nichtmehr hatte konnte ich nicht wirklich posten. Jeeeedenfalls werd ich mich jetzt für meinen Teil wieder um etwas sehr viel mehr Aktivität bemühen. ;D
BubbleBeere
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Inaktivität Mi Nov 07, 2012 4:59 am
ICH BIN WIEDER DA :DDD ICH!!! DAS KLEINE BERRY IST WIEDER DA!!!
Freut euch mit? Ja???
Sorry, dass ich solange weg war
Erst war da Schulstress und dann hatte ich nen Tumor und musste deshalb voll lange im Krankenhaus liegen ._. Habt mal nen Tumor und gleichzeitig ein angeborenes Herzproblem, nicht lustig sag ich euch sehr unlustig
ABER ICH BIN WIEDER DAAAAA :DDD
Also jetzt werde ich mich wieder aktiv beteiligen, versprochen (;
Luchs
Thema: Re: Inaktivität Mi Nov 07, 2012 9:15 am
Oo Entschuldigung angenommen (gilt hier die 10-Wörter-Regel?? Dann wär dieser Post beinahe verboten xD)
Mangomuffin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 25.07.12
Thema: Re: Inaktivität Fr Nov 09, 2012 7:11 am
O:
Was ... für ein Tumor, meine Liebe?
(*einen pupshaufen auf die 10worteregen mach*)
Luchs