LeRPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Bearbeitung...
 
Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)

Nach unten 
+2
Sky
Fürstentochter
6 verfasser
AutorNachricht
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyDo Nov 15, 2012 10:23 am

Also leute ich poste jetzt mal n paar zeichnungen, die ich erst vor kurzem erstellt hab. jahhhh falls ihr evtl wünsche oder anregungen habt, dann schreibts rein ;D bin gerne für ideen offen, aber ob ich sie dann umsetzte/umsetzten kann ist dann ne andere frage xDD

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Golfi10
Hier haben wir gleich mal bild nummero eins - das ist Golfi ^^ den hab ich iwann im unterricht gezeichnet (kann mich grad ned erinnern welches fach...ich glaub es war sozi) xDD

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Herta10
#2 is in diesem fall Herta xD (die reihenfolge is voll random, also nix chonologisch oder sou) öhm jah...is eben herta xD
die hab ich gestern haben gezeichnet

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Jasper10
nooooow i present you: JASPER, die zombie-maus xDDD kA wrm aba ich hab einfach gezeichnet....und das kam dabei raus xDD auch iwann im unterricht

okeh und jetzt noch ein bild und dann lass ich das einfach mal auf euch wirken xDD ich hab schon noch mehr, aba des dauert grad so ewig die hier hochzuladen -.-
wie gesagt: wenn ihr den rest auch noch sehen wollt schreibts einfach rein ;D

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Kerze10
und das meine freunde...ist jaaaaa eine kerze ^^


sooo das wars erstmal vllt post ich ja morgen nochmal ein bild ;D
LG fürstentochtaaaa
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.07.12

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyDo Nov 15, 2012 10:25 am

Die sind alle vooooooooooooooooooooll knuffig *_______________* bissi comicstyle - like... aber sind so snuffig aus *-* mach weiter! xD lass dir von doomsch noch mehr tiere sagen. wie brot und bananen oô.

Sky~
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyFr Nov 16, 2012 5:46 am

Ernst jezz Sandwitchooooo *_______*

Ich finde dass du voll gut comicfiguren zeichnen kannst *____* Aber saugut *____*

Alter walter xD Jasper ist total episch Very Happy Very Happy:D:D "Gib mir Schinken oder ich beiße dir höchstpersönlich in den hintern. Jam jam! *hysterisches Kichern*

Boar *_* Wie wääääre es mit Johnny, dem lebendem Käsestücken? Oo
oder anderes Gemüse O_O

oder wie wärs mit einer Schneckeee +-+
Nach oben Nach unten
Shindra Ra'asel

Shindra Ra'asel


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28
Ort : Hölle

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyFr Nov 16, 2012 9:31 pm

Aha! Und wo ist Stalin?! Stalin hat ein Recht, hier aufzutauchen!

Hast du ganz fein gemacht, Änschchen. Aber ich find, du solltest die andern auch noch reinstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptySo Nov 18, 2012 6:58 am

okey okey okey....erst mal: Danke leuteh :DD

dann öhm...jah ich könnt die anderen bilder auch hochladen, ne? und ich werd mich demnächst mal hinsetzten und den käse probieren xDD
und comic-zeichen-stil is auch der einzige den ich so halbwegs kann xDD realistisch kann ich ja mal gar ned

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Lilly10
das is das känguru lilly :DD

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Rabe10
das is jah halt ein rabe von der vogel perpektive aus und sou...fragt mich nicht wie ich da drauf gekommen bin

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Reggie10
und das is der Hund Reggie ;DD ich mag ihn ^^


soooo mal wieder ein paar meiner bilder. die nächsten stell ich die nächsten tage dann mal rein, ne?
falls jemand einen wunsch hat, dann kann ich den gerne zeichen in meinem "comic-stil" ;DDD
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyMo Nov 19, 2012 6:22 pm

Wow *-*

Die sehen voll cool aus c:

Das einzige, was ich malen kann, is Hello Kitty, ohne das es verdammich scheiße aussieht ôo

aber deine sind sooooooooo coolig und knuffig *-*

ich find den Adler am besten :3

Kannsu auch mal Hello Kitty malen? Deine ieht bestimmt bessa aus als meine ^^

Fluff!
Nach oben Nach unten
Shindra Ra'asel

Shindra Ra'asel


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28
Ort : Hölle

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyDi Nov 20, 2012 6:59 am

WO. IST. STAAALLIIIIN???
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyDi Nov 20, 2012 7:59 am

Die sind toll *-*

Ich find den Adler besonders toll =)
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyDi Nov 27, 2012 8:37 am

Golfi is auch toll *-*
eig sind alle toll =DDDDDD
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyMi Nov 28, 2012 4:55 am

öhmm....dankeh leuteh ^^

also ich könnt ja mal noch die weiteren bild hochladen. es gibt ja noch n paar ;D

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Scott10
das is scott der stalker-vogel xD

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Stuart10
hier ist ein pinguin namens stuart. den find ich persönlich aba ned so gelungen und war eher so unmotiviert gezeichnet

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Theodo10
hier haben wir theodore!! den PANDAAAAA xD

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Uwe10
und dann haben wir zuletzt noch uwe. ein wal ^^

Stalin stell ich später rein. keine sorge, der kommt schon noch ;D
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyMi Nov 28, 2012 6:04 am

Oo die sind fantastisch wie immer *-*
Ich find den Pinguin (Stuart?) am besten von denen =)
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyFr Nov 30, 2012 7:29 am

WAAAAAAH! !!!

Dieser Wal! Uwe!

Darf ich ihn adoptieren? *_* ooooh biiiitte *_*

Scotty ist aber auch ganz nett geworden ^.^ :DDD Ich glaube ich könnte ihnmit meiner Erkältungsstimme synchronisieren Very Happy

Ich liebe deine Tiere, Sandwich *.*
Jedes von ihnen hat einen eigenen Flair und alle sind einzigartig O_O krieg das erstmal hin ey. Es gibt viele künstler, deren Bilder einfach alle in etwa gleich aussehen. o.ô
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptySo März 31, 2013 10:19 pm

dankeh für eure netten kommis ^^ freut mich, dass euch mein "comic-style" á la Ansch gefällt xDD

jetzt hab ich mal was ganz anderes. und zwar war mir gestern abend sooooo übelst langweilig, dass ich einen pinsel gezückt habe und dieses nicht allzu besondere bild gemalt hab:

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Fire_v10
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyDo Apr 04, 2013 2:19 am

ich hab am abend darauf iwie wieder nix zu tun gehabt und hab mit hilfe von deviantart tutorials ein paar tiere mit kohle gezeichnet ^^

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) 7251_628811070467373_655738976_n
eine löwin

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) 579659_628767137138433_1678577295_n
ein wolf (das war meine erste kohlezeichnung Very Happy)

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) 45349_628767637138383_1560865033_n
ein misslungener vogel xD

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) 558874_628811077134039_558516747_n
ein wolf mit flügeln, der eine verkrüppelt gezeichnete pfote hat (die flügel einfach so weil ich bock hatte)

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) 2517_629263133755500_1826837760_n
ein wolf, der "männchen" macht (den hab ich ohne tutorial gezeichnet)

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) 537194_628767593805054_1308751662_n
UND: PIKACHUUUUU!!! <3

sooo das wars mal wieder von mir ^^
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyDo Apr 04, 2013 8:29 am

hübsch *-*
OMG warum kannst du so gut zeichnen???? ich krieg das nicht hin
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyDi Okt 22, 2013 6:07 am

Mein Lanschpaketschen *_____*
Ich find deinen Zeichenstil total cool *_*
Du kannst total gut so comicartig zeichnen, bringst aber immer das Eigene mit rein *-*
Und deine neuen Zeichnungen von Fairy Tail ^-^!!
Ich find deinen Stil tollig *o*! Wirklich mal c:!

Wenn ich nen Bild mach, mit Büchern und Comics, wirst du mir die machen *-* Ich kann sowas leider nicht xD
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) EmptyDi Okt 22, 2013 11:53 pm

oh mein muffin.......dankeh ^^ aber nur so: ich kann eig fast nix selber zeichnen. ich brauche immer ne vorlage.
aber ich steh auf kohelzeichnungen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)   Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine "Werke der Langweile oder weil ich einfach mal bock hatte" :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeRPG-Forum :: Das Archiv :: Themen von lerpg-forum-
Gehe zu: