LeRPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Bearbeitung...
 
Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Perle von Sakura

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Perle von Sakura - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Perle von Sakura   Die Perle von Sakura - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 12:36 am

Ryo schob seine Maschine eine Weile neben Miccha und Lia her. Naja...wenn ich zu Fuß gehe, dann bin ich nicht sonderlich schnell, weil ich ja hier noch meine Maschine habe. Aber ich könnte schneller sein als ihr. Sagt mir einfach in welche Richtung es geht.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Perle von Sakura - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Perle von Sakura   Die Perle von Sakura - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 12:59 am

Lia

Ryos Worte verwirrten sie doch schon ein wenig. Maschine? Er war definitiv nicht von hier, sie konnte ihn aber später ausquetschen. Also zeigte sie ihm die Richtung und machte sich aufbruchbereit.
Nach oben Nach unten
Shindra Ra'asel

Shindra Ra'asel


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Perle von Sakura - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Perle von Sakura   Die Perle von Sakura - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 1:03 am

Und was genaus hast du vor?, wollte Miccha wissen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass das...Ding da - er deutete auf die Maschine - fliegen kann oder sowas.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Perle von Sakura - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Perle von Sakura   Die Perle von Sakura - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 1:10 am

Lia

Auch ich kann mir nicht erklären, wozu diese Maschine oder was auch immer gut sein soll, und starre sie ratlos an. Was soll dieses Ding da schon kònnen?? Es sieht schon sehr verdächtig aus. Damit sollten wir uns esser nicht in Dimanta sehen lassen. Ich sehe Miccha an, der genauso ratlos zu sein scheint. Was um alles in Seresa ist dieses Ding? frage ich ihn, immer noch höchst ratlos.
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Perle von Sakura - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Perle von Sakura   Die Perle von Sakura - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:13 am

Ryo musste lachen und grinste. Was das ist? Leute, das ist ein Motocross Er sah in die beiden verwirrten Gesichter und wusste, dass sie nicht wussten, was ein Motocross ist. Darum setzte er sich grinsend darauf und trat mit dem rechten Fuß kräftig, aber dennoch lässig in den Kickstarter. Der Motor heulte auf und er gab kurz und stoßweise ein paar Mal gas. Er grinste die beiden erschrockenen Gesichter an und fuhr mit heulendem und kräftigen Motor los. Bevor er von der Stelle kam drehte das Hinterrad noch ein wenig durch und wirbelte Staub auf. Er fuhr einige hundert Meter weiter und genoss dabei den Fahrtwind. Dann bremste er drehte seine Maschine in die Richtung wo die anderen beiden standen und wartete darauf, dass sie nachkommen würden.
Nach oben Nach unten
Shindra Ra'asel

Shindra Ra'asel


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Perle von Sakura - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Perle von Sakura   Die Perle von Sakura - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:25 am

Miccha konnte es nicht fassen. Er hatte einen kleinen Hexenmeister gefunden. Es war unerklärlich, es tat Dinge, die normalweise nicht gingen, und es stank zum Himmel. Hexerei.
Aber was ihn tatsächlich ärgerte, war etwas anderes: Ryo war schneller als er.

Als er ihn eingeholt hatte, fragte er: Wo hast du das Hexen gelernt? Und welcher wahnsinnige Meister hat dich gelehrt, solche Ungeheuer zu erschaffen?
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Perle von Sakura - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Perle von Sakura   Die Perle von Sakura - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:45 am

Lia

Ich stand wie festgenagelt da. Dieses seltsame etwas schien einem Pferd zu ähneln und gleichzeitig einer offenen Kutsche und... Ich hatte jedenfalls keine Ahnung, wie ich jetzt damit umgehen soll. Im ersten Moment bin ich grad ziemlich überrumpelt. Dann entsinne ich mich wieder meiner Existenz und blicke Miccha an. Ich glaub er wartet auf uns sage ich zu ihm und flitze los.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Perle von Sakura - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Perle von Sakura   Die Perle von Sakura - Seite 2 EmptyFr Sep 20, 2013 10:47 pm

Elevira

Elevira lief durch die Straßen Dimantas und ärgerte sich über ihr Pech. Sie brauchte dringend einen Auftrag - besser gesagt, Geld - und ihr Magen knurrte jetzt schon. Und dann regnete es auch noch, ihr machte der Regen nichts aus, nur die damit verbundene Kälte, doch bei solchem Wetter wagte sich wohl kaum jemand vor die Tür, und erst recht keiner würde sie einlassen. Wie sollte sie so einen Auftrag bekommen?
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Perle von Sakura - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Perle von Sakura   Die Perle von Sakura - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 5:21 am

Elevira

Missmutig stapfte sie weiter und versuchte, sich nicht von ihren Gedanken mitreißen zu lassen. Im hier und jetzt bleiben, damit sie nicht durchdrehte. Irgendwas gab es immer zu tun. Die Seresaner wollten immer etwas, egal welches Wetter. Gedankenverloren streifte sie ihren Bogen von der Schulter und nahm ihn in die Hände.
Sie betrachte ihn. Schönheit bedeutete ihr eigentlich nichts mehr, aber der Bogen zog sie jedes Mal in Bann. Er war so wunderschön - sie konnte seine Stimme im Ohr hören, seine Singstimme. Wie oft hatte ihr Bogen schon gesungen, meistens für die reichen Seresaner. Sein Anblick war ihr vertraut, doch sie wurde ihn nie leid. Niemand, solange sie noch ein Wörtchen zu sagen hatte, würde ihr diesen Bogen abnehmen. Nur über ihre Leiche.
Behutsam legte sie ihn an seinen Platz und stiefelte weiter. Sie brauchte eine Arbeit - jetzt sofort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Perle von Sakura - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Perle von Sakura   Die Perle von Sakura - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Perle von Sakura
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Perle von Sakura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeRPG-Forum :: Das Archiv :: Themen von lerpg-forum-
Gehe zu: