LeRPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Bearbeitung...
 
Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Gezeichneten- Charas xD

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyFr Aug 24, 2012 12:38 am

Erstmal den Jace (Iwie war ich total motivationslos.. er hat total lange gebraucht... Diese Schattierungen ... Muss ich irgendwann noch überarbeiten, wenn ich dann besser schattieren kann...

Die Gezeichneten- Charas xD Doomschie


Hier kommt Farah (die ja eigentlich schon etwas länger fertig und an den "Besitzer" gebracht ist... Aber ich stelle sie trotzdm rein)
Die Gezeichneten- Charas xD Farah-feddich



Und wie immer, bin ich immer dankbar für konstruktive Kritik .. Also schießt los^^
Nach oben Nach unten
Shindra Ra'asel

Shindra Ra'asel


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyFr Aug 24, 2012 9:26 pm

Also, ich find die ziemlich fezzig xDD
Vllt liegt's auch nur dran, dass ich ned maln kann, aber ich find die echt gut!

Nur Jaces Hand sieht noch etwas...eigenartig aus, find ich.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptySa Aug 25, 2012 12:08 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

zum x-ten Mal:

DAAAANKEEEHH!!
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptySo Aug 26, 2012 12:25 am

*________* okidoki ~ wer will als nächstes?^^
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyMo Aug 27, 2012 2:36 am

1. snuffig *-*

2. Icke *aufgeregt meld*

Noch was zu sagen? Oo eigentlich nicht...
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyMo Aug 27, 2012 7:23 am

Muffilein....ich <3 deine bilder und ich denke (und hoffe), dass du das weißt ;DD

ICH WILL AUCH!!!! ^^ würdest du rendro maln? wenn ja, dann geb ich dir auch gerne ne detaillierte beschreibung ;DD
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyMo Aug 27, 2012 12:34 pm

Yoa^^ also - der chronologischen reihenfolge zu urteilen nach, we sich zuerst gemeldet hat ...

Ich male eure alle charas noch, keine sorge x333

Alsou erstamal Falussie's Char

Dannach La Sandowitscha's Rendro


Hokidoki? :3
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyMi Aug 29, 2012 4:28 am

Total *erfreut und aufgeregt rumhoppel*
Ich liep disch jetzt scho Muffin
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyMo Sep 03, 2012 7:10 am

Hier KOmmt EMeLie ! o______________o
Die Gezeichneten- Charas xD Emelie
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyDi Sep 04, 2012 5:53 am

Oh man *-*

Schon der Hintergrund ist zu geil für mich aber meine liebe Emmi... <3

Ich liebe es o:
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyDi Sep 04, 2012 6:54 am

Kann Fluhsie nur zustimmen *-*
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptySa Nov 03, 2012 9:46 pm

malst du hier von noch etwas???

OCH BÜDDE DD:
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyFr Nov 09, 2012 7:31 am

Oooh ^.^


Aber gern doch ^.^


Gerne gerne gerne.

Ihr müsst mir nur sagen, was xD

Wer will als nächstes? Wer hat seinen chara noch nicht gemalt bekommen ^^?
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyMo Nov 12, 2012 5:02 am

(kein dp^^)

Also ich habe mich mal einfach an Rendro gehockt, hoffentlich stört das niemanden, insbesondere Lanschpaketschn^^

Also ... Jah. Ich habe mich nicht exakt an das originalbild gehalten, hoffentlich ist das okay ...
Ich bitte wie immer um kritik, verbesserungsvorschläge und individuelle meinungen zum bild :3
(achso, ich wollt eh noch fragen, wo sich eigentlich sein ... zeichen befindet Oo...)

Die Gezeichneten- Charas xD Rendro

Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyMo Nov 12, 2012 6:49 am

Hier nocheinmal eine dezent angepasste version von rendro - :333

Die Gezeichneten- Charas xD Rendro
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyMo Nov 12, 2012 8:02 am

waaaaaah *___* mein über alles geliebtes muffin! :DDD ich hab ja schon gesagt, dass das erste bild eeeeecht stylisch is und sou, aba die verbesserte version is ja mal auch verdammt stylisch geworden :DDDD

um ehrlich zu sein, find ich beide frisuren super....iwie kann ich mich da ned entscheiden, obwohl ich gesagt hab, dass dus ändern sollst xDDD

und nix gegen dein verwendetes hellblau, aba in dem weinrot sieht er schon echt verdammt stylisch aus ^^

waaaah *____* ich hab dich lieb muffin is echt stylisch :DDD

LG deine sandawitschooo ;D
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyMo Nov 12, 2012 8:04 am

MEin La Sandwichaaa <3 <333

Es freut mich ulknuddelig dass es dir gefällt ^-^
Ik habe mir sogar voll mühe gegeben mitm Bild <333 Und Wai wai wai waiwai spoxfikopdkyoxpovkcpöovbkdrfiogjdfc

*nicht in worte afssen kann da so zufrieden ist* DANKE :3333
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyMo Nov 12, 2012 9:00 am

Die Zeichen sind auf der Stirn
und das Bild is wie immer toll
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyDi Nov 13, 2012 5:12 am

Ich habe irgendwie gerade eine malintensive Phase ^-^


Deswegen bitte ich euch lieben ^^

Wenn ihr Lust habt, male ich euch euren Charakter aus euren RpG - Egal, welches RPG.

Oder ich male euch einfach so irgendwas ^.^

wenn noch kein stecki dieses charas da ist, füllt einfach den hier aus (möglichst knapp und prägnant^^)

Name:
Art: (Mensch, Elfe, Alien, whateva)
Geschlecht:
Hautfarbe: (Aliens sind grün :3 Vielleicht wollt ihr einen braungebräunten oder einen leichenblassen Char?xD)
Körperbau/ Körperliche Merkmale:
Haare:(Frisur & Farbe. Evtl Accecoires?)
Augenfarbe:
Kleidung: (Was hat die person an? versucht das einigermaßen genau zu beschreiben, da mir doch viel daran liegt, kleidung malen zu üben ^^)
Sonstige Wünsche: (zb gesichtsausdruck, pose, bestimmte gesichtszüge?)
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyDi Nov 13, 2012 5:59 am

Malst du Elevira? Meine Elfe aus Seresa =)
Falls noch iwelche zusatzinfos brauchst, sag bescheid
*froi*
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyDi Nov 13, 2012 6:31 am

uuuuuh ich will ich will ich will *-*

Is ein Char den ich mir die ganze ZEit erstell und ooooh wenn du ihn zeichnest <333

Name: Coco Tiara Willow-Shields
Art: Mensch
Geschlecht: weiblich
Hautfarbe: Cocos Haut ist leicht braun gebrannt, aber nicht sehr übertrieben, es gibt ihr nur etwas Farbe ins Gesicht.
Körperbau/ Körperliche Merkmale: Coco ist ungefähr 1,55m groß, also recht klein, schlank gebaut und scheint trotzdem nicht gerade schwach zu sein. Das Funkeln in ihren Augen sprüht nahezu vor Lebensfreude.
Haare: Cocos Haare gehen ungefähr bis zur Mitte des Halses, wo sie perfekt abgestuft sind. Sie hat ein paar kürzere Strähnen, die ihr als Locken ins Gesicht fallen. Von der Farbe ist es eine Art haselnussbraun, durchzogen von ein paar braunen Strähnen.
Augenfarbe: Cocos Augen sind hellgrün und haben ein schönes, helles Leuchten, dass ihr einen fröhlichen Charme verleiht.
Kleidung: Coco hat meist ein einfaches Kleid an, dass ihren Körper sanft im Wind umspielt. Meist ist es weiß und geht ihr bis zu den Knien, so dass es ihre Beine sanft umspielt und ihr etwas geheimnissvolles verleiht. Manchmal trägt sie auch ein hellblaues oder zu besonderen Anlässen auch wertvollere Seidenkleidern aus mehreren Schichten. Bei dem Bild ihr aber sollte es einfach nur das weiße Sommerkleid sein.
Sonstige Wünsche: Schön wäre es, wenn du ihr vielleicht etwas trauriges ins Gesicht zeichnest oder so. Pose habe ich keine Wünsche, sollte nur eben nicht zu aufdringlich sein, da Coco eben sehr schüchtern ist.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen =DD
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyFr Nov 16, 2012 5:49 am

alsou ihr 2 :333 aufträge angenommen :3

Ich gehe mal chronologisch vor und mach erstmal elevira, dannach wende ich mich Coco zu, flussi (ich mag den Namen, höhö :3)
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyFr Nov 16, 2012 9:09 am

Vielen, vielen Dank =D
*-*
Ich finds toll dass du dir solch Mühe machst ^^
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyDi Nov 20, 2012 11:15 am

Alsou leuteh Very Happy
Ich öäh xD

Müsste euch vorwarnen, dass das ... mti dem Bild etwas länger dauern könnte als erwartet,da ich gerade eeeetwas im stress binxDDD

vergebt mir ... und habt geduld.

Elevira ist übrigens schon in Arbeit - -------

Hier eine unfertige Version, damit ihr zumindest iwas zum ansehen habts Oo
Bzw kritik anner Pose und so und ob das mit der kleidung ob die passt und sou ...
Die Gezeichneten- Charas xD Elevira


xD
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD EmptyDi Nov 20, 2012 7:19 pm

*elevira toll find*
Alles ok =)
*froi*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gezeichneten- Charas xD Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten- Charas xD   Die Gezeichneten- Charas xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gezeichneten- Charas xD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gezeichneten
» Die Gezeichneten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeRPG-Forum :: Das Archiv :: Themen von lerpg-forum-
Gehe zu: