LeRPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Bearbeitung...
 
Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Gezeichneten

Nach unten 
+3
FrauSaufau
Shindra Ra'asel
Luchs
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyDi Jul 24, 2012 1:47 am

HERZLICH WILLKOMMEN
BEI

DIE GEZEICHNETEN


Handlung: Die Gezeichneten:

Dieses RPG haben FrauSaufau und ich entworfen, wir wünschen euch viel Spaß und nehmen ab jetzt Steckbrief und Reservierungen an.

Steckbriefvorlage:

Angenommene Steckbriefe:

Farah:

Jace :

Rendro:

Raven:



Emelie:


Reservierungen:

Berry (noch nicht angemeldet, da im Urlaub) - Spielleiterin


Zuletzt von Luchs am Mi Jul 25, 2012 12:25 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shindra Ra'asel

Shindra Ra'asel


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyDi Jul 24, 2012 3:38 am

Okayy, klingt doch interessant xD

Jace :

Mal noch ne Frage zu Farah: Sie ist 24. Ich dachte, das Alter muss in einem Zeitraum von 20 Jahren liegen?
Und noch ne Frage: dieses Merkmal, wie sieht das aus? Haben die einfach nen Punkt auf der Stirn?
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyDi Jul 24, 2012 4:09 am

Stecki ist angenommen, und zu deinen Fragen:

1) (Ein Zeitraum, das heißt nicht von 0-20, sondern zur Zeit ist es 15-24, und da das nur 9 Jahre sind, könnte man seinen Char zur Zeit 4-35 Jahre alt sein lassen.)*da ich mich immer so unverständlich ausdrücke in klammern*
Es geht nur darum, das die Altersunterschiede nicht größer als 20 Jahre sind. Verstanden?

2)Wir haben noch nichts festgelegt, zur Zeit sieht das Merkmal so aus, wie jeder einzelne von uns es sich vorstellt.
Nach oben Nach unten
Shindra Ra'asel

Shindra Ra'asel


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyDi Jul 24, 2012 5:17 am

Aaaaah, ich glaub, ich habs kapiert xD

Vorschlag wegen den Merkmalen: am Naheliegendsten wäre doch irgendwas, das (wie die Farbe) die Fähigkeit widerspiegelt.
Bei Jace beispielsweise einfach eine Kugel (wie die Kraftfelder) und bei Farah... ka, ein Herz oder so.
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyDi Jul 24, 2012 6:02 am

Darüber hatten Elfe und ich schon eine ausführliche Diskussion und ich finde immer noch, dass du recht hast also du... Shindra ^^

Naja, mir ist es inzwischen egal Oo
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyDi Jul 24, 2012 8:08 am

stylisch Very Happy klar mach ich hier mit ;DD

Rendro:

Ich hoffe mal der passt so....LG Fürstentochter
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyDi Jul 24, 2012 8:13 am

Ich finde ihn gut =)

Wenn FrauSaufau nichts dagegen hat, füg ich ihn morgen oben ein

Luchs
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyDi Jul 24, 2012 9:20 am

Das muss ich doch glatt auch gleich mitmachen o:

Raven:


Klingt jedenfalls cool, hoffe der stecki passt so,

LG Sky~


Zuletzt von Sky am Di Jul 24, 2012 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung und Ergänzung)
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyDi Jul 24, 2012 11:11 pm

So nach einer kleinen Planänderung kann ich euch mal meine Gezeichnete präsentieren ^^


Emelie:
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyMi Jul 25, 2012 12:21 am

Ich hab die Steckbriefe jetzt oben eingefügt und die kleinen Fehler nicht korrigiert, aber sie sind angenommen. Ergänzungen zum Merkmal bitte posten, ich verändere jetzt die Steckbriefe und Steckbriefvorlage. Die Merkmale, die ich schon kenne, füge ich auch ein.
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyMi Jul 25, 2012 6:56 am

hoffe mal is okay


Kai:
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyMi Jul 25, 2012 7:17 am

Erstmal:
Ich mag ihn *-*

Dann:
Hast das merkmal vergessen!
Nochmal zur Erklärung:
Das Merkmal ist das, was alle verbindet. Sie alle haben eins auf der Stirn. Jedoch sieht es immer anders auch und hat auch eine andere Farbe. Jedoch hätte man ohne das Merkmal nicht seine Begabung.
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyMi Jul 25, 2012 7:38 am

dankeh x333 wohan das wohl liegt? Very Happy

Hier mit einem merkmal:

Kai:


Edit von Luchs: Sobald du das Bild fertig hast, editier ich den Stecki oben rein
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyMo Aug 06, 2012 7:35 am

Info:

Falls ihrs noch nicht mitgekriegt habt, ich hab letztens eine Karte für Die Gezeichneten gemalt, und Fürsti war so freundlich, sie oben einzufügen (vielen dank =) ), im Spoiler Handlung.
Ich bitte euch die Karte zu beachten.


Vielen Dank
Luchs
Nach oben Nach unten
BubbleBeere




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.12

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: muhihihi   Die Gezeichneten EmptyMi Aug 08, 2012 2:47 am

Jaaa
*Hände reib*
ich kann jetzt Luchs und Flusch meinen Posten wegnehmen und steige auf 8D

Jetzt bin ich hier die Leiteren Twisted Evil
Und bei mir lebt ihr nicht mehr lange Twisted Evil

Naja auf jeden Fall ^^

Ich bin jetzt Leiter und tja...

Da bin i
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptySo Aug 12, 2012 8:50 am

Jaaa

also dann viel Spaß

Du hast die Führung, und jaa..kontaktier uns falls du fragen hast, lass dir was gutes einfallen...

Luchs

P.S.: Dürfen Fluss und ich noch Steckis kontrollieren?
P.S.2: Falls du nen Tier machst, mach bitte auchn Stecki und lass ihn kontrollieren. Einfügen und so oben können wir machen, da du ja nicht die Befugnis hast....
So ich will dich dann nicht weiter nerven....
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyMi Aug 22, 2012 6:19 am

öhm...Leute ich hab mal eine bescheuerte, aba einfach frage. und ich weiß ned, ob meine antwort schon iwo steht, oder ob sowas schon im startpost is oda so, aber ich frag einfach mal xDD

in welcher zeit leben wir eig.? wir wurden entführt und blah....und in dieses experiment gesteckt...aber leben die wie wir im 21. Jhd, oder was weiß ich...

Bitte um antwort ;DD
Nach oben Nach unten
BubbleBeere




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.12

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptySa Sep 08, 2012 6:20 am

@Luchs Danke...
Ehrm klar dürft ihr kontrollieren... ich kann ja mein Fluss auch kontaktieren, wenn ich mal wieder in Stress gerate und nicht so viel on kann (wie die letzten Wochen Rolling Eyes )
Dann zu dem Tier... äh ich überlege noch, ob ich eins mache, aber wenn dann erfülle ich natürlich deine Aufgabe

@Fürsti oh äh xD ich glaube es ist der Stand von wenn ich schätze 2030 was nur heißt, unsere Technik is a bissel fortgeschrittener (wir können hierbei in normale Gegenden irgendwelche Tücken einbauen denke ich mal) wer Panem kennt, da würde ich sagen, dass wir wenigstens Arenen machen können wie da aber nicht wirklich mehr...

@all ich glaube es ist gerade ein klein wenig langweilig oder? Wenn ja, sagt mir Bescheid. Ich überlege gerade es hagel zu lassen Twisted Evil
Aber ist ja irgendwie ein Bisschen seltsam oder? Also wenn ihr irgendwie "Beschäftigung" braucht oder so, werde ich versuchen was zu machen...
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptySo Okt 07, 2012 9:41 am

Ja, mach mal iwas, es ist zur Zeit ziemlich langweilig...denk dir mal iwas ganz fieses und gemeines aus, das uns auf Trab hàlt.
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptySa Nov 03, 2012 1:38 am

Ja beschäftigung wäre mal eine abwechslung ;D hau ruhig mal rein xD
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptySa Nov 03, 2012 2:13 am

jah ^.^ es wäre lustig, wenn plötzlich das wetter rumnerven würde, oder irgendwas, was mit uns direkt nix zum tun hat , etwas total randomiges passieren würde xD
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptySa Nov 03, 2012 9:36 pm

Eine höhere Macht sprach mit mir um euch etwas mitzuteilen:

Zitat :
Es wird etrwas großes passieren. Die Sonne brennt heiß und glühend auf euch herab. Es wird wärmer und wärmer, Trockenheit kommt auf, euch fehlt das Wasser im Mund. Der Fluss wird kleiner und dünner. Und dann das erste Beben. Stark und durchrüttelnd. Es dauert nur 1 Minute, doch es vergehen keine 5, bis das nächjste kommt. 10 Minuten. Dann ist es für eine halbe Stunde ruhig, bis es richtig losgeht. Fast Stärke 10. Und fast zwei Stunden die ihr durchhalten müsst.
Viel Spaß!
Eure Berry
(liege noch im KH bin Mittwoch oder so aber schon wieder raus)

Wink
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptySo Nov 04, 2012 9:54 am

Oo das wird aber gefährlich...
Viel Grüße an Beere =)
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyDi Feb 25, 2014 7:57 am

*husthust*

*mal ganz dezent anfrag wer denn noch on kommt*
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten EmptyMi Feb 26, 2014 11:10 pm

also ich bin immer wieder mal da, aber da sonst keiner da is, kann ja alles schlecht iwie laufen, ne?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gezeichneten Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gezeichneten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gezeichneten
» Die Gezeichneten- Charas xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeRPG-Forum :: Das Archiv :: Themen von lerpg-forum-
Gehe zu: