LeRPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Bearbeitung...
 
Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Gezeichneten

Nach unten 
+2
Sky
Fürstentochter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2012 10:41 am

Farah

Etwas Großes...sollten wir uns nicht vielleicht mal einen schöneren Ort suchen?
Farah wirft einen Blick auf die verwüstete Landschaft. Ùberall liegen Äste und Steine, Bäume stehen schief.

Sry ich schlaf auch schon...
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2012 5:36 am

(OFF: woll ma mal wieder ein paar zeilen in rot schreiben und zusammenfassen? xD)

Rendro, Raven und Jace haben das Erdbeben überstanden und sind immer noch auf dem Weg zum See. Jace hat seine offenbart und Rendro hat seine zu stark eingesetzt wodurch er ziemlich erschöpft ist.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptyDo Nov 29, 2012 7:21 am

Ami, Kai und Farah haben dank Farahs Kraft das Erdbeben überlebt. Nach ein paar Kraftaustauschen geht es jetzt allen wieder gut und sie quatschen wieder fröhlich. Ach ja so nebenbei ist Farah fast gestorben, falls es euch interessiert...
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptyFr Nov 30, 2012 7:43 am

Kai

Das Gemurmel der Mädchen ließ ihn allmählich wieder aufwachen. Als er die Augen öffnete, fühlte er sich vitalisiert. Nanu? Hatte er nicht Kraft abgegeben, statt welche aufzunehmen?
Farah war schon wach und unterhielt sich mit Ami.
Ami...
Ami, er lächelte, denn seine Erinnerung kam wieder, vielen Dank. Vielen, vielen Dank!
Da wandte er sich der normalen Konversation zu.
Eher er etwas sagen konnte bekam er erstmal einen erbärmlichen Hustenanfall. Er keuchte Schleim hoch.
Er hustete so lange bis ihm die Tränen kamen (wenn ihr wisst, was ich meine), aber dann konnte er sich wieder beruhigen...
Nach einer kurzen Atempause schaute er die 2 -nebenher gesagt wirklich interessanten Mädels- fragend an. Was sie wohl gesagt hatten, als er noch am Schlafen war?
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptySa Dez 01, 2012 2:07 am

Farah

Farah beobachtete Kai beunruhigt während seines Hustenanfalls. Sie kramte in ihrem Beutel herum, packte alles mögliche aus und wieder ein, mischte ein bisschen herum. Dann schob sie einen Haufen aus kleingehackten Kräutern, Wurzeln und anderen Zutaten. Sie musste grinsen. Gegen deine Erkältung. Wenn du das Zeug nimmst wird der Schleim gelöst, du wirst also die ganze Zeizlt husten müssen, aber danach bist du schon wieder halb genesen. In Erinnerung an andere Patienten sagte sie: Komm nicht auf die Idee es wieder auszuspucken, egal wie es schmeckt. Du willst doch keine Lungenentzündung kriegen. Dann flüsterte sie, so leise dass Kai es nicht hören konnte, Ami zu: Wunder dich nicht, das Zeug ist ekelhaft. Aber es hilft nun mal...
Farah hat ziemlich Glück, dass sie ihre Gabe besitzt, denn so kann Kai nicht sauer auf sie werden oder ähnliches...
Nach oben Nach unten
Shindra Ra'asel

Shindra Ra'asel


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptySo Dez 09, 2012 6:14 am

Ja, meinte Jace mit belegter Stimme. Wir sollten gehen. Er wich den Blicken der anderen aus. So eine starke Welle hatte er noch nie produziert. Er sollte stolz sein. Er hatte ihnen allen das Leben gerettet. Aber irgendwie fühlte er sich seltsam. Leer.
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptyMo Dez 17, 2012 5:09 am

Rendro

Rendro, der wackelig auf den Beinen stand, wollte weitergehen, doch sein Bein gab nach und fiel auf die Knie. Der Einsatz seine Gabe musste ihn anscheinend noch mehr geschwächt hatte, als er ursprünglich dachte. Er biss die Zähne zusammen und versuchte aufzustehen. Aber er fühlte sich immer noch schwach und hatte nun das verlangen nach Wasser.
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptyDi Dez 18, 2012 6:19 am

Kai lachte mit Tränen in den Augen (nicht, weil er sentimental wurde, sondern einfach vom vielen Husten xD). Danke, Farah, ich versuch das Zeug einmal runterzubringen. Soll man das Kauen oder Tee oder sowas daraus machen?, röchelte er.
Er kannte sich nicht so gut mit Kräutern aus und konnte mit dem Häuflein, dass seine Gefährtin ihm da zuschob recht wenig anfangen.
Ami? Findest du, dass wir schon weitergehen sollten? Du ... kannst ... in die Zukunft sehen... nicht? Weißt du, ob wir es schon bald schaffen? Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptyDi Dez 18, 2012 9:48 am

Farah

Sie grinste. Kai schien grad ein wenig ratlos zu sein, und sie wollte ihm nicht seine leckeren Kräuter versauen. Was auch immer du willst, antwortete sie. Hauptsache, du nimmst sie ein. Ob er sie jetzt kochte, schmorte oder briet, trank, umd so weiter war egal. Wenn sie dieses Zeug nehmen müsste würde sie etwas Süßes, am besten Honig, mit dazumischen. Nur das leider keiner da war...
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptyMi Dez 04, 2013 5:13 am

Farah

Sie blickte auf den See hinaus und ließ ihren Blick schweifen. Nichts ungewöhnliches war zu sehen.
Wann, glaubt ihr, treffen wir auf Raven?, fragte sie in die Runde. Das Rabenmädchen konnte jederzeit auftauchen - es war eher verwunderlich das sie noch nicht vorbeigeschaut hatte. Hoffentlich war ihr nichts passiert. Oder sie war auf andere Gezeichnete getroffen, und begleitete sie jetzt. Farah würde sich freuen, sie wiederzusehen.
Und natürlich wollte sie alle anderen Gezeichneten kennenlernen.
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptyFr Jan 03, 2014 5:58 am

Ami

Ami schaute kurz zu Farah, dann zu Kai und lächelte dann schwach. Ich weiß es nicht. Ich kann nicht immer, wenn ich will in die Zukunft sehen. Es sind eher Visionen die mich hier und dort überkommen, ohne dass ich es will, dass ich es weiß oder dass ich es kontrollieren kann. Aber wir sollten weiter ziehen. Nichtsdestotrotz. Zu einem Ort, bei dem wir uns alle versammeln können. Wo wir uns vereinen können. Das Lächeln verschwand von ihrem Gesicht. Zwar nicht, weil sie auf einmal unglücklich war oder etwas Bedrohendes sie überwältigte. Einfach weil sie zu müde war um weiter die Lächelnde Fassade aufrecht zu halten. Langsam stand sie auf und schaute zu ihren beiden Freunden. Es war seltsam, wie sie diese beiden Menschen erst seit so kurzer Zeit kannte und sie trotzdem Freunde nannte. Freunde. Manchmal würde man meinen, dieses Wort sei ein Fremdwort. Bekannt, aber unerreichbar. Ohne Bedeutung. Ohne Beziehung im eigenen Leben.
Wir werden Raven treffen, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist, antwortete Ami auf Farahs Frage und schaute sich dann wieder um.

OOC: blah. blah blah blah.

und Klaine <3
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 EmptyFr Jan 10, 2014 7:56 am

Farah
nickte zustimmend. Dann überlegte sie kurz. Wollt ihr gleich weiter?, fragte sie. Oder wollen wir uns erstmal ausruhen?
Aber eigentlich beantwortete ihr Körper ihr diese Frage selber. Ich leg mich mal kurz hin..., nuschelte sie und war schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gezeichneten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gezeichneten
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Die Gezeichneten
» Die Gezeichneten- Charas xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeRPG-Forum :: Das Archiv :: Themen von lerpg-forum-
Gehe zu: