Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 22.07.12 Alter : 29 Ort : le fantasy
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 3:53 am
Rendro
Du kannst jagen? Das is cool und praktisch., antwortete er und nickte. Soll ich hierbleiben? Ich kann ja ne Stunde warten und wenn du nicht wieder kommst, dann schau ich nach dir. Könnte ja sein, dass dir was passiert. Rendro stand auf und sammelte seine Kräfte in Gedanken und bewegte die beiden Felsbrocken vor dem Eingang ein Stück zur Seite, sodass Raven durch konnte. Er zog außerdem auch seinen Mantel aus und reichte ihn ihr. Könntest du bei dem Wetter zusätzlich noch gebrauchen
Zusammenfassung: Raven hat Rendro gefunden und die beiden wollten zum See, als aber dann das Gewitter aufzog. Die beiden suchten sich einen Unterschlupf (eine Höhle) und Raven bekommt Rendros Gabe zu Gesicht. Nun will Raven zum Jagen aufbrechen.
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 23.07.12
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 3:59 am
Raven:
Ja kann ich.. und ja das ist. Sie grinste Und ja bleib lieber hier, und ich komm auch sicher zurück aber danke für deine Fürsorge. Dankend nahm sie den Mantel an und schlüpfte elegant durch den Spalt nach draußen. Dort nahm ihr der Wind den Atem und sie schüttelte sich die Regentropfen aus den Augen. Als sie sich ein wenig daran gewöhnt hatte ging sie los. Irgendwann stieß sie auf einen Hasen, mit einem blitzschnellen Griff packte sie ihn am Nacken und tötete ihn mit ihrem Dolch. Triefend machte sie sich auf den Weg zurück zur Höhle. Als sie dort ankam schleppte sie sich mit letzer Kraft hinein. Das ist... richtiges.. Scheißwetter Sie setzte sich zittern ans Feuer und legte den Hasen neben sich. Bibbernd wrang sie ihre Haare aus.
Shindra Ra'asel
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 29 Ort : Hölle
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 9:36 am
Als der erste Blitz über den Himmel zuckte, entfuhr Jace ein lautes Lachen. Er wusste selbst nicht so genau wieso, aber er liebte Gewitter. Er liebte den Regen, die grellen Blitze, den ohrenbetäubenden Donner. Doch diesmal musste er tatsächlich zugeben, dass das hier ein echt fieses Gewitter war. Es goss wie aus Kübeln und innerhalb weniger Minuten war Jace bis auf die Knochen durchnässt. Es half nichts, er musste einen Unterschlupf finden, eine Höhle, oder... Da war etwas. Blitzschnell fuhr Jace herum. Da war jemand. Ein Mädchen. Nicht viel älter als er. Sie hatte langes, pechschwarzes Haar und obwohl Jace mit Mädchen nicht viel anfangen konnte, musste er doch zugeben, dass sie wunderschön war. In ihrer Hand hielt sie einen Hasen. Einen frisch getöteten Hasen. Sie war Jagen gewesen. Vielleicht hatte sie ja schon eine Höhle gefunden! Und so folgte er ihr.
FrauSaufau
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 23.07.12
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 10:13 am
Ami
Ami sah in den Himmel und nickte langsam. Wir könnten uns eine Höhle graben, wo man sich reingraben kann, außer hier ist zufälligerweise eine Höhle für zwei Leute... meinte sie und schaute zu dem Jungen. Zu Kai. Sie konnte sich immer noch nicht an seinen Namen gewöhnen. Sie konnte ihm vertrauen und war trotzdem immer noch misstrauisch. Die ganze Situation war seltsam! Kurz schaute sich Ami um. Diese Gegend kannte sie doch. Sie müsste hier sein, hinter dem großen Baum da. Und als sie weiter ging, entdeckte sie ein Mädchen. Meintest du das Mädchen? fragte Emmi vorsichtig.
Mangomuffin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 25.07.12
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 10:25 am
Kai
Er musterte das Mädchen, das gegenüberlag ausführlich und ohne Scheu. Sie ist es. Was ist mit ihr? Er bückte sich und hebte sie hoch. Es hat vorhin angefangen zu schütten und -Farah, wie er sich einzuprägen versuchte- war klatschnass. Wenn sie nicht alle bald ein Dach überm Kopf bekommen würden, holten sie sich noch eine Erkältung ... Lass uns erstmal unter den Felsvorsprung da gehen ... Wortlos trug er Farahs Körper dorthin und warf seine Jacke über sie. Dann blickte er zu Ami. Hast du was, um sie aufzuwecken? Ich glaube, dass das eine Mittel, mit dem auch wir betäubt wurden sie auch etwas mitgenommen hat... Die Ärmste. Er lächelte milde. Sie heißt Farah. Und ich weiß, dass sie eine gute Seele ist. Weil ich in ihre Seele geblickt habe. - Vielleicht wird sie ein wenig überrascht reagieren, wenn sie aufwacht.
Luchs
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 23.07.12 Ort : hier natürlich
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 10:32 am
Stimmen brachten Farah wieder zur Bewusstheit zurück. Sie hörte das Prasseln der Regentropfen. Regentropfen? In der Ferne donnerte es...ein Gewitter. Sie spürte die Wärme von Körpern in ihrer Nähe. Sie schlug die Augen auf. Sie lag unter einem Felsvorsprung und war klatschnass. Sie setzte sich. Sie blickte in das Gesicht eines Mädchens. Neben ihr saß ein Junge. Ein wenig überrascht lächelte sie. Hallo , sagte sie, da ihr nichts besseres einfiel.
Mangomuffin
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 10:41 am
Kai
Ah! Guten Morgen. Wir haben dich klatschnass im Wald liegen sehen und ... yoa. Es hat geregnet, also sind wir unter diesen Felsvorsprung... Und haben dich mitgenommen. Er wollte erstmal nicht erwähnen, dass sie bereits eigentlich das Vergnügen schon hatten, also wartete er darauf, dass sie sich vorstellte, oder, dass Ami irgendwas fragte. Wobei - Um dem aus dem Weg zu gehen, konnte er sich einfach nützlich machen. Ami? ... Gib auf sie Acht. Ich schaue, ob ich sowas wie Beeren oder ein paar Äste herbekomme, damit wir uns eine Art Hütte bauen können. Nass bin ich ja eh schon. Aber ich warte noch ein bisschen damit. Er wandte sich an Farah. Jedenfalls ... Bist du auch eine Gezeichnete, nicht wahr? Wow... Er fühlte sich richtig wohlig in ihrer Gegenwart. Sie war so hübsch, so sanft... Bezaubend... Kai fühlte sich schon fast benommen.
(an Logik mangelt es, da ich den Post krampfhaft umändern musste, es aber net zu 100% machen wollt xD)
Luchs
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 10:47 am
Ja, ich bin Farah, eine Gezeichnete, sagte Farah. Ihr anscheinend auch.. Dieser Tag wurde rekordverdächtig. Schon drei andere Gezeichnete! Was führt euch hierher?
Mangomuffin
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 11:05 am
Kai Ich bin Kai, wir sind uns ja bereits begegnet, Farah... Jau... Ich geh dann einmal Holz holen,damit wir hier nicht versauern unter einer Felskante... Du kannst dich ja mit Ami unterhalten, nicht? Er stand auf, um sich an die Arbeit zu machen. Erst, nachdem er einige Meter weiter von ihr entfernt war, merkte er, dass irgendwie ... Ihre Nähe sich auf seine Gefühle, oder sein Bewusstsein auswirkten... Seltsam. Was war das? Verliebtsein ? Haha. Das glaubte er wohl selber nicht. Nein. Das war was anderes. Irgendwas anderes. Kai brütete, während er geeignete Äste suchte. Der Regen ergoss sich erbarmungslos über ihn. Er förstelte. Da war der Busch von vorhin. Mit Heidelbeeren! Kai pflückte drei Hand voll und steckte sie in seine Kapuze, nur um dannach weiter nach Ästen zu suchen... Wenn er doch nur eine Axt hätte... Nachdem er so viele eingesammelt hatte, dass er eine Art kleine Wand daraus bauen könnte, kehrte er mit einem dicken Stapel zu den Mädchen zurück, total durchnässt. Wortlos baute er eine Art Pseudo-Zelt an die Felskante, sodass sie alle und ein Feuer in dieser ... Hütte Plartz hatten. Nachdem er das Grundgerüst gebaut hatte, lächelte er die beiden müde an. Er holte Laub und Moos, um die Spalten abzudichten, sodass kein Regen mehr reinfloss. Das alles kostete ihn lediglich nur circa 15 Minuten. Tropfend gesellte er sich zu ihnen und schlief auf Ort und Stelle erschöpft ein.
FrauSaufau
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 23.07.12
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 6:27 pm
Ami wunderte sich anfangs, weil Kai sich so verhielt, als wenn er das Mädchen nicht kannte, aber sie sagte nichts. Lieber betrachtete sie diese Farah. Sie sah gut aus, ohne Zweifel und sie fühlte sich so seltsam wohlig in ihrer Nähe, aber trotzdem wusste sie nicht so richtig, was sie von ihr halten sollte. Uns führt das Experiment und ein Teil einer Vision hierher murmelte Ami leise und sah sich um. Kai kam gerade zurück und baute diese Art Hütte zusammen. Er machte das echt geschickt. Doch als er fertig war, sackte er neben den beiden Mädchen zusammen. Sie grinste. Und was ist deine Fähigkeit? fragte Ami, während sie Kai die nassen Haare aus dem Gesicht strich. Seufzend lehnte sie sich an die Wand von dem Felsvorsprung (ich nehme mal an, der ist auch mit bei der Hütte... Oo) und schloss kurz die Augen. Alles war so seltsam. Dieses komische Glücksgefühl, die gleichzeitige Nervosität und das Wissen, dass sich alle Gezeichneten vereinen mussten. Wir müssen die anderen Gezeichneten finden. Nur zusammen sind wir stark. Aber wie soll das gehen, wenn wir alle auf dieser Ebene verteilt sind. Wir müssten irgendjemand haben, der schnell voran kommt. Vielleicht Kai als Geist. Aber der kann Menschen nur manipulieren und das darf er nicht machen... murmelte sie leise und unverständlich vor sich hin. Sie hatte vergessen, dass sie nicht allein war und dachte weiter nach.
Luchs
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 9:27 pm
Ich bin auch wegen einem Experiment hier ,sagte Farah. Meine Gabe kenne ich nicht. Mein Vater hat als ich klein war mal gesagt, ich könne meine Gabe nicht begreifen. Alle Menschen, die lange in meiner Nähe waren, sind hinterher fortgelaufen. Ich kann mir nicht erklären weshalb....Dabei wüsste ich es so gerne.... Sie musste lächeln. Die gleiche Theorie hatte sie auch. Ich glaube auch, das wir zusammen stärker sind. Ich hatte plötzlich das Gefühl, mehr Kraft zu besitzen, als ich Raven traf. Raven kann sich in einen Raben verwandeln, sie hat mich gefunden. Und sie hat sich auf die Suche nach anderen Gezeichneten gemacht.
Fürstentochter Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 11:11 pm
Rendro
Rendro musste nicht lange warten. Raven war schnell mit einem Hasen wieder zurück und er schob die Felsbrocken wieder schützend vor den Höhleneingang. Als er sich zu Raven umdrehte wrang sie gerade ihre Haare aus. Sein Blick fiel auf den toten Hasen, der anscheinend durch einen Messerstich getötet worden war. Wo hast du das Jagen gelernt?, fragte er und setzte sich zu ihr ans wärmende Feuer. Sie war klitschnass und er hoffte, dass sie sich nicht erkältet oder so.
Shindra Ra'asel
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 11:16 pm
Tatsächlich! Eine Höhle! Aber das schwarzhaarige Mädchen war nicht allein. Ein Junge war bei ihr. Mehr schon ein junger Mann. Ein weiterer Blitz zuckte über den Himmel. Es half nichts, Jace musste ihn diese Höhle. Also trat er in den Eingang und sagte: Hallo. Ist hier noch Platz?
Fürstentochter Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 11:19 pm
Rendro
Rendro zuckte zusammen, als er eine Stimme vor dem Höhleneingang hörte. Er ließ Raven am Feuer sitzen und stand auf. Durch einen kleinen Spalt zwischen den platzierten Felsbrocken stand ein Junge in dem Unwetter und fragte ob noch ein Platz sei. Hallo. Wer bist du denn? Und du siehst echt mitgenommen aus von dem verdammten Wetter. Rendro zögerte nicht lange und bewegte die Felsen mithilfe Telekinese ein Stück zur Seite. Komm rein....hier sollte es sicher sein vor dem Gewitter
Shindra Ra'asel
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 11:23 pm
Yepp, ist ziemlich heftig da draußen. Jace pflanzte sich neben die beiden und musterte das Mädchen, das sich um den Hasen kümmerte (sie zog ihm das Fell ab). Ich bin Jace. Die Telekinese-Nummer war ja beeindruckend gerade. Ihr seid also auch Gezeichnete?
Sky Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 11:36 pm
Raven:
Raven häutete gerade den Hasen als draußen eine Stimme auftauchte. Kurz darauf ließ Rendro einen Jungen herein. Sie lächelte ihn freundlich an und machte sich dann weiter an dem Hasen zu schaffen. Ich hab gelernt zu jagen als ich klein war... Und an Jace sagte sie: Hey Jace, ich bin Raven und ja wir sind beide Gezeichnete.. Sie deute auf das Zeichen auf ihrer Stirn und wischte sich ein paar Regentropfen von der Stirn. Dann nahm sie ein paar übrig gebliebene dünnere Zweige und schnitt mit dem Dolch das Kaninchen in mundgerechte Stücke. Diese steckte sie auf die Spieße und gab beiden Jungs jeweils einen.
Fürstentochter Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 11:54 pm
Rendro
Rendro schob die Felsen wieder vor den Eingang und setzte sich mit ans Feuer. Freut mich Jace...ich bin Rendro. Und danke. Telekinese kann durchaus praktisch sein. Wo wir schon bei Gezeichneten sind. Was ist deine Gabe Jace? Mit einem dankendem Nicken nahm er den Spieß mit dem Hasenfleisch entgegen und fing an ihn über dem Feuer zu drehen.
Shindra Ra'asel
Thema: Re: Die Gezeichneten Sa Aug 04, 2012 11:59 pm
Naja, also, äh..., druckste Jace herum. Ist nicht so ganz einfach zu erklären. Am besten wär's, wenn ich euch's zeigen könnte. Aber das geht nicht so ganz...äh...öh...
Sky Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 12:04 am
Raven:
Na so schlimm kann es nicht sein oder, meins ist im Vergleich zu Rendro ziemlich langweilig. Zeig doch mal.. Sie lächelte und zeigte ihre weißen Zähne. Dabei drehte sie ihren eigenen Spieß über dem Feuer. Dann legte sie ihn kurz ab weil sie sich daran erinnerte noch Rendros Mantel zu tragen, schnell zog sie ihn aus und legte ihn neben das Feuer damit er trocknete. Dann nahm sie ihren Spieß wieder auf und schaute Jace erwartungsvoll an.
Shindra Ra'asel
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 12:07 am
Was ist denn deine Gabe?, lenkte Jace von ihm ab.
Sky Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 12:10 am
Raven:
Sie grinste Du lenkst ab mein Lieber... aber gut. Ich zeigs dir Sie grinste wieder und fasste dann sanft an ihre goldene Kette. Einen Moment später saß sie als Rabe da. Sie krächzte und es klang wie ein Lachen. Sie schaute auf die nun sehr viel kleinere Kette an ihrem Rabenhals herunter. Dann schaute sie Jace an.
Shindra Ra'asel
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 12:13 am
Wow. Einfach nur Wow. Das war alles, was Jace denken konnte. Aber das ließ er sich nicht anmerken. Stattdessen zog er nur eine Augenbraue hoch. Gar nicht übel. Du solltest mal sehen, was ich kann. Mist. Verplappert. Er redete sich hier wirklich um Kopf und Kragen. Er konnte ihnen seine Gabe nicht zeigen. Er konnte wirklich nicht. Das ging nicht so einfach...
Fürstentochter Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 12:15 am
Rendro
Rendro grinste, als er Jace Gesicht nach Ravens Verwandlung sah. Find ich auch beeindruckend. Und? Dann zeig und doch mal deine Gabe., meinte Rendro und boxte ihm freundschaftlich in die Schulter.
Shindra Ra'asel
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 12:17 am
Geht nicht. Sorry. Jace tat auf einmal so, als wären die Fleischtstücke an seinem Stock wahnsinnig interessant. Kann's nicht richtig kontrollieren. Aber sollten wir irgendwann mal angegriffen werden, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht.
Sky Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 12:22 am
Raven:
Raven krächzte nochmal kurz und verwandelte sich dann elegant zurück. Interessant... eine Art Verteidigung... Beeindruckend. Wir werden es bestimmt mal sehen Sie lächelte wieder und aß dann die ersten garen Stücke von ihrem Spieß. Irgendetwas piekste sie am Rücken und sie fasste sich kurz unter ihre Kleidung und holte eine Feder hervor. Sie lachte Ehem.. auch gut