LeRPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Bearbeitung...
 
Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Gezeichneten

Nach unten 
+2
Sky
Fürstentochter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 6:14 am

Ami

Irgendwann hatte ihre Meditation Sinn. Sie durchlief ein Schock, als die Vision kam. Ami sah mehrere Gesichter nacheinander, wie sie sich zu ihr umdrehten und dann mehrere Personen, wie sie sich an die Hände fassten. "Der Zeitpunkt ist nah, bei dem sich die Gezeichneten vereinen und ihre Kräfte binden. Denn zusammen sind wir am stärksten" flüsterte sie leise. Dann sah sie auf einmal ein Mädchen, wie es stolperte und ohnmächtig wurde. Dann war die Vision vorbei. Ami war klar, dass das zuletzt gesehene gerade eben passiert war. Schnell rannte sie bergab, in Richtung Mündung vom Fluss. Sie musste das Mädchen finden. Doch plötzlich stolperte sie und fiel der Länge nach hin. Verzweifelt sah sie sich um. Da lag das etwas, über das sie gestolpert war. Es war ein Junge. Er schien ohnmächtig oder so sein. Entweder, sie würde jetzt nach dem Mädchen suchen oder bei dem Jungen bleiben. Ami entschied sich für den Jungen. Verzweifelt sah sie ihn an. "Hallo?" fragte sie und sah ihn an. Schnell brachte sie ihn in die stabile Seitenlage, wie sie es im Unterricht gelernt hatte, dann setzte sie sich neben ihn. "Wach doch auf!" sagte sie verzweifelt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 8:38 am

Rendro

Rendro hatte die Augen geschlossen, als er Flügelschlagen hörte. Als er seine Augen einen kleinen Spalt öffnete. Vor ihm kniete ein hübsches Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Es war schwer weitere Einzelheiten zu erkennen, da es noch etwas verschwommen sah. Er blinzelte ein paar Mal verwirrt und öffnete schließlich ganz seinen Augen. Nun erkannte er, dass das Mädchen eine goldene Feder im Haar trägt und außerdem baumelte eine Kette um ihren Hals. Die Gegend um ihn herum schien sich zu drehen und er hob stöhnend seine Hand an seinen Kopf. Was haben die uns nur fürn Zeug gespritzt? ich komm ja mal gar nicht damit klar.. murmelte er und er verstand trotz seines leicht verwirrten Kopfes, dass dieses Mädchen auch zum Experiment gehörte und dass ihr wahrscheinlich das gleiche widerfahren ist wie ihm.
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 9:21 am

Raven: Raven lächelte und antwortete Das war ein starkes Beruhigungsmittel, damit wir ja nicht vorzeitig aufwachen, entweder bist du sehr sensibel gegenüber dem Wirkstoff oder es wär eine ziemliche Überdosis.. Naja, ich hab jedenfalls ein Gegenmittel für dich Sie gab Rendro ein bisschen von dem Mittel das sie Farah schon gegeben hatte und half ihm sich bequemer hinzusetzen. Jedenfalls willkommen im Experiment. Die anderen scheinen auch um diesen See verteilt ausgesetzt worden zu sein. Sie deutete Richtung des Abhangs. Wenn du bereit bist nehm ich dich mit runter Sie lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 12:39 am

Kai

Farah? Ich sage es nur ungern, aber ich muss dich fürs erste verlassen. Mein Körper wird... Gerade bewegt. Ich muss darauf achten, dass er nciht von wilden Tieren verspeist wird, während ich umherstreife. Wir werden uns bald wiedersehen.
So schnell es ging raste Kai wieder flussabwärts, mit bösen Vorahnungen. Wenn seinem Körper irgendwas zustoßen würde, müsste er auf ewig als Geist herumstromern.
Und darauf hatte er nun wirklich keine Lust.
Als er am Dachsbau ankam, wunderte er sich erstmal.
Das war doch - Ja! Sie war das Mädchen, dass vorhin meditiert hat.
Erfreut kehrte Kai wieder in seinen Körper zurück.
~
Er öffnete die Augen und lächelte sofort.
Guten Morgen! Was für ein schöner Tag, nicht wahr?
Er schaute auf sich herab
Du ... bist das Mädchen von vorhin... Du hast neben einem Felsen meditiert, richtig?
Er schaute ihr seelenruhig in die Augen. Besorgt dich etwas?
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 2:50 am

Rendro

Rendro nahm dankend das Mittel entgegen und nahm es sofort ein. Für einen kurzen Momente schloss er seine Augen und atmete tief durch. Als er seine Augen wieder aufschlug, fühlte er sich erfreulicherweise gleich besser. Das Mittel wirkt schnell., stellte er fest und lächelte, da ihm nicht mehr alles vor den Augen herumtanzte. Danke. Er überlegte, wie viele sich noch für das Experiment gemeldet haben und was sie hier eigentlich tun sollten. Ihnen wurde anscheinend nicht viel gesagt. Rendro hievte sich nach oben und schüttelte den Staub von seinen Kleidern. So....ich glaub ich schaffs jetzt. Ich bin übrigens Rendro, sagte er, als er stand und hielt dem Mädchen freundlich die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 4:02 am

Lächelnd stand Farah auf. Sie nahm ihr Bùndel und ging auf das Ende des Sees zu. Kurze Zeit später erreichte sie eine kleine Lichtung. Die Vögel zwitschern so fröhlich, dachte sie. Ich werde eine kleine Pause einlegen. Sie sah sich um. Das Seeufer war nicht mehr zu sehen, die Bäume ließen nur wenig Licht durch. Sie dachte an ihre Begenung mit Raven zurück. Ein Glücksgefühl durchströmte sie. Doch plòtzlich überwältigte ihre Einsamkeit sie, Trauer hämmerte gegen ihren Geist. Sie fiel zu Boden und wurde ohnmächtig(schon wieder xD).
Nach oben Nach unten
Shindra Ra'asel

Shindra Ra'asel


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 9:39 am

Jace hatte sich verlaufen. Soviel stand fest. Er war vom Fluss aufgebrochen, klar. Er hatte auch wieder zum Fluss zurückkehren wollen - ihn aber nicht mehr gefunden. Und jetzt stand er da im Wald.
Eigentlich liebte Jace den Wald, aber nun, da er sich tatsächlich verlaufen hatte, kam er ihm auf einmal sehr bedrohlich vor.
Hatte er da nicht gerade ein Geräusch gehört?
Sicherheitshalber zückte er sein längstes Messer und schlich weiter.
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 10:32 am

Raven

Lächelnd schüttelte sie seine Hand. Na dann hey Rendro, Willkommen unter den Lebenden und so Sie lachte. Dann ging sie zum Abhang und schaute auf den See hinunter. Hilft du mir die anderen zu suchen? Ich habe schon jemanden gefunden, sie heißt Farah, hat sich aber selbst auf die Suche nach anderen gemacht. Also, falls du mitkommen willst, ich geh jetzt da runter ! Grinsend starrte sie den Abhang hinab, sprang und ließ sich fallen. Wieder berührte sie die Kette im Flug und schlug dann schwungvoll mit den Flügeln, drehte einen Kreis um Rendro, krächzte und wartete ob er mitkommen wollte.
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 11:10 pm

Rendro

Rendro nickte und wollte Raven folgen, die sich runter fallen ließ. Er wollte schon eingreifen, aber dann verwandelte sie sich in einen Raben. Sie flog ein paar Mal um ihn herum und er grinste begeistert. Ich glaube ich weiß, warum gerade wir hier gelandet sind. Vielleicht bestätigt sich ja mein Gedanke später, wenn wir die anderen gefunden haben..., dachte er sich und ging los, runter zum See.
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 8:04 am

Ami

Ami musste irgendwie lachen, als sie sah wie er aufwacht. Du kannst einem einen ganz schönen Schrecken einjagen, weißt du? sagte sie lächelnd. Dann streckte Ami ihm ihre Hand hin. Ami meinte sie und lächelte. Und du? Emmi schaute ihn interessiert an. Dann musste sie verwundert gucken. Woher weißt du, dass ich meditiert habe? Das machte ihr irgendwie Angst. Doch der Junge kam ihr so seltsam vertraut vor. Stirnrunzelnd betrachtete sie ihn und überlegte. Woher kenne ich ihn?
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 8:23 am

Kai

Er grinste und bedankte sich, als Ami ihm aufhalf.
Ich bin Kai.
Er klopfte sich erstmal den Staub von den Kleidern.
Ich, ähm... Also ...kann ... sozusagen...
Er fand die Worte nicht und lief ein wenig rot an.
Zaubern, hehe...
Er deutete mit dem Finger auf ein Symbol auf seiner Stirn.
Sowas hast du auch, oder? Du hast bestimmt auch so eine Fähigkeit?
Nicht zu fassen. Er war verlegen.
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 8:27 am

Ami

Ich nicke langsam. Ja... Ich kann in die Zukunft sehen.. und du? Ich setze mich zu ihm und höre interessiert zu. Es gibt mehrere meiner Art. Ich muss wieder an die Vision denken. Die ganzen Menschen, vereint in einem Kreis.
Ich schaue auf. Er wird verlegen. Wieso nur? Ich war nie etwas besonderes. Ich schüttel den Kopf um die Gedanken los zu werden und nicke ihm zu. Er kommt mir irgendwie immer noch bekannt vor...

(sry wegen der ich-Form aber bin grad zu sehr daran gewohnt ._.)
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 8:33 am

(für mich ist es auch voll die Umstellung xD)

Kai

Jah, also - Ich kann als eine Art Geist herumwandern und mit den Seelen anderer kommunizieren. Manche konnte ich schon beeinflussen dadurch... Ich glaube mit ein bisschen Übung könnte ich Leute komplett manipulieren, hehe.
Er staunte über Amis Vision.
Das hört sich gut an. Wir werden uns alle also treffen ... Weißt du? Ich hab vorhin als Geist ein Mädchen getroffen. Lange blonde Haare und braune Augen. Farah hieß sie. Wenn wir sie suchen, sind wir schonmal zu dritt. Hast du außerdem schon jemanden getroffen?
Nach oben Nach unten
FrauSaufau

FrauSaufau


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 8:38 am

Ami

Ami durchzucke ein Schock, als er das Mädchen beschrieb. Die habe ich doch in meiner Vision gesehen... murmelte sie leise und überlegte. Dann erinnerte sie sich an seine Frage Nein, noch nicht Dann dachte Ami hart nach. Wo führt dieser Fluss eigentlich hin? Ami schaute zu Kai Lass diesen Fluss runterwandern, vielleicht finden wir etwas... meinte sie und stand auf. Dann gab sie Kai die Hand und half ihm hoch. Sie war sich ihm gegenüber noch etwas unwohl vor, besonders weil sie immer noch nicht wusste, woher sie ihn kannte. Wer bist du? dachte sie...

(letzter Post... fiese Regel ^^)
Nach oben Nach unten
Luchs

Luchs


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : hier natürlich

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 8:48 am

Information der "Spielleitung":
In einer Stunde wird in die Gezeichneten ein Gewitter ausbrechen.
Zeitangabe für Gezeichneten-Zeit. Wenn im RPG eine Stunde vorbei ist.
xD
Ab jetzt dürft ihr Gewitterwolken sehen.


Luchs =)
Nach oben Nach unten
Mangomuffin

Mangomuffin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 9:28 am

Kai

Er stand also auf.
Okay, ich folge dir einfach... Warte kurz. Vielleicht sollte ich besser führen. Weil ich Farah vorhin getroffen hab. Ich weiß ja ungefähr, wo sie ist. Allzu weit kann sie ja nicht sein...
Er zog Ami an meiner Hand flussaufwärts. Verdammt, die kenn ich doch ?!
Irgendwann kamen sie an der Stelle vorbei, wo Farah mit jemandem noch da gewesen war.
Da wären wir ... Nur weiß ich nicht, wo sie ... sind. Kannst du nicht irgendwie deine Fähigkeit einsetzen und sie finden?
Er sah in den Himmel.
Hey-
Da braute sich ja ein Gewitterchen zusammen...
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 11:18 am

Raven:

Raven flatterte weiter um Rendro rum und ließ sich dann krächzend auf seiner Schulter nieder, in der ferne sah sie Gewitterwolken.. Sorge breitete sich in ihr aus. Hoffentlich wird das nicht allzu heftig... Sie zeigte Rendro die Wolken und schaute ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 2:25 am

Rendro

Als Raven sich auf seine Schulter setzte musste er kurz grinsen und blickte dann in den Himmel. Tatsächlich hingen dort schon große aufgeladene Gewitterwolken und er sah vor sich einen nicht gerade kurzen Weg bis zum See. Natürlich konnte er diesen schon sehen, aber vermutlich wird es noch zum Gewittern anfangen, bevor sie diesen erreicht haben. Kurz sah er sich um. Sie waren immer noch in dem Felsengebiet, aber die Höhlen wurden kleiner. Er blieb stehen und zuckte kurz mit der Schulter, auf der Raven saß, sodass sie auf seine Hand sprang. Er hob sie vor sein Gesicht und sagte: Es dauert nicht mehr lange, bis das Gewitter losgeht. Wir sollten hier bleiben. Hier gibts noch schützende Höhlen und am See ist es auch nicht so sicher bei einem Gewitter. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 2:30 am

Raven:

Raven hopste auf seine Hand und hörte ihm zu. Nochmal schaute sie zu den Gewitterwolken und nickte dann bestätigend. Suchend blickte sie sich um und entdeckte eine noch etwas größere Höhle. Schwungvoll stieß sie sich von seiner Hand ab und streifte mit einem Flügel ausversehen sein Gesicht. Sie landete vor der Höhle und krächzte ihn auffordernd an. Dann verwandelte sie sich in einen Menschen. Die wäre doch gut oder? Jetzt brauchen wir nur noch Feuerholz.. Sie fing an ein paar Äste zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 2:36 am

Rendro

Rendro spürte die Rabenfedern an seinem Gesicht und schüttelte sich kurz, als Raven schon in Menschengestalt vor ihm stand. Das ist....beeindruckend., meinte er und sah sie die Höhle kurz an. Hoffentlich regnets dann nicht so stark. Wenn der Wind blöd geht, dann könnte es reinregnen. Es geht ja nicht besonders weit rein. Rendro sah wie, Raven Feuerholz sammelte und er half schnell mit. Der Wind wurde stärker und seine Haare wehten ihm ins Gesicht. Wir sollten uns beeilen. Los rein in die Höhle mit Feuerholz unter dem Arm lief er in die Höhle hinein und fing an das Holz so hinzuschlichten, sodass es einfach werden würde es anzuzünden.
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 2:55 am

Raven:

Ja du hast Recht, wir sollten uns echt beeilen, ich hoffe die anderen sind auch so intelligent und suchen sich einen Unterschlupf Sie sammelte noch ein paar Zweige und richtete sich dann auf. Für einen Moment genoss sie den Wind in ihren Haaren und in ihrem Gesicht. In dem Moment riss sie eine starke Böe zu Boden und sie lag lachend am Boden. Extrem elegant ich weiß.. Sie sprang lachend auf und kam in die Höhle. Sie rollte einen kleinen Felsblock so gut es ging vor den Eingang um es ein bisschen sicherer zu machen. Dann half sie Rendro mit dem Feuer.
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 3:04 am

Rendro

Rendro ließ Raven ihre Holzstücke dazulegen und dann sagte er belustig: Und, Raven? Kannste auch Feuer schaffen? Als er wieder etwas sagen wollte kam plötzlich ein lautes Donnergrollen und er zuckte zusammen. Krass..., murmelte er und sah, dass es zum regnen anfing. Es schüttelte wie aus Eimern und der Wind wehte direkt in die Höhle, sodass er Regen auf ihr Holz fiel. Mist...nicht schützend genug., sagte er und stellte sich vor den Felsblock, den Raven hingerollt hatte. Er sah einen weitern großen Brocken vor der Höhle liegen und schloss kurz seine Augen. Als er sie wieder öffnete formte er seine Hände so vor seinem Körper, als würde er den Brocken umgreifen. Dann wurde der Brocken von einem weißen Licht umhüllt. Geschickt steuerte er den Brocken zum Höhleneingang und machte diesen so zu, dass die zwar immer noch Licht hatten, aber dafür regnete es auch nicht mehr rein. So!, sagte er als er den Brocken mithilfe Telekinese ablegte und klatschte kurz in die Hände. er setzte sich zu Raven zum Holz und grinste.
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 3:08 am

Raven:

Raven wollte gerade Feuer machen und antwortete Ja natürlich, aber das ist nicht meine Gabe Dann fegte ein Windstoß herein, und Regen dazu und das kleine Flämmchen erlosch. Dann schaute sie zu wie Rendro sich hinstellte und konzentriert nach außen schaute. Mit aufgerissenen Augen schaute sie zu wie er einen Felsbrocken der mit weißem Licht umhüllt war vor die Höhle positionierte. Es regnete nicht mehr rein und es war windgeschützt. Leicht fassunglos starrte sie ihn an. Dann fasste sie sich wieder... Das war... WOW.. Respekt.. Ehrfürchtig starrte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Fürstentochter
Admin
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 28
Ort : le fantasy

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 3:15 am

Rendro

Danke, sagte Rendro kurz und grinste sie an. DAS ist meine Gabe. Telekinese. Ich kann Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen. Nun nahm er auch einen Holzstock in die Hand und versuchte es nun auch mit dem Feuermachen. Gemeinsam schafften sie es tatsächlich zwei kleine Flammen zu schaffen und hatten im nu ein kleines Feuer in der Höhle. Hoffentlich zieht das Gewitter bald ab..., murmelte er und sah Blitze vor der Höhle aufzucken.
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.07.12

Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 3:19 am

Raven:

Ziemlich beeindruckend. Sie lächelte und begutachtete die Flammen. Hast du Hunger? Noch ist es hell genug kurz was suchen zu gehen.. Ich kann eigentlich ganz gut jagen.. Denn so wie es aussieht dauert das Gewitter eine Weile.. Sie schaute auf den düsteren Himmel und rümpfte kurz die Nase. Dann strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gezeichneten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gezeichneten   Die Gezeichneten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gezeichneten
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gezeichneten
» Die Gezeichneten- Charas xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LeRPG-Forum :: Das Archiv :: Themen von lerpg-forum-
Gehe zu: