Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 22.07.12 Alter : 29 Ort : le fantasy
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 12:36 am
Rendro
Rendro beoabachtete Jace noch eine Weile und wandte sich dann seinem Fleisch zu.Während er nachsah, ob es schon durch ist sagte er: Is gut, Jace. Dann frag ich einfach mal nicht weiter nach. Früher oder später kommt alles mal ans Licht... Er sah, wie Raven eine Feder unter ihrer Kleidung hervorzog und grinste. Passiert das öfter?
ZUSAMMENFASSUNG: Raven war Jagen und Jace hat Rendro und Raven in der Höhle gefunden. Nun sitzen die 3 am Feuer grillen den Hasen und sprechen über ihre Gaben. Jace weiß über Rendros und Ravens Gaben bescheid. Jace hat seine noch ncicht offenbart, aber im Falle er einer Gefahr könne er sie schützen.
Sky Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 23.07.12
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 12:39 am
Raven:
Raven knabberte gerade wieder an ihrem Fleisch und fand das es eigl. ganz gut schmeckte. Nein.. zum Glück nicht Sie lachte und schaute sich die Feder genauer an. Sie glänzte schwarz und war dicht und weich. Sie legte sie auf den Mantel damit sie nicht ausversehen ins Feuer geriet.
FrauSaufau
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 23.07.12
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 2:18 am
Ami lauschte interessiert den Worten von Farah. Es war seltsam. Gezeichnet zu sein und gleichzeitig nicht zu wissen, welche Gabe man hatte. Weißt du, ich habe nur ein seltsames Glücksgefühl in deiner Gegenwart. Vielleicht ist das deine Gabe. Du strahlst irgendetwas beruhigendes aus, wenn du verstehst was ich meine. Und das macht wahrscheinlich normal-sterblichen Angst. Aufmunternd lächelte Ami zu dem Mädchen. Vor mir hatten auch immer alle Angst. Ich kann in die Zukunft sehen, weißt du? Ich sehe, was kommt, obwohl das zur Zeit noch unbewusst passiert und nur seltene Ausnahmen keinen Körperkontakt brauchen. So war das auch bei dir. Ich hatte die Vision, wie du in Ohnmacht gefallen bist, ohne das ich dich berührt oder überhaupt gekannt habe. Langsam richtete Ami ihren Blick wieder auf die Flammen und dachte nach. Mit halben Ohr hörte sie weiter zu, als sie etwas hörte, dass sehr interessant klang. Du meinst, wir sind zusammen stärker? fragte sie und hielt kurz inne. Dann schüttelte Ami den Kopf. Das war unmöglich, bestimmt konnte Farah nicht in die Zukunft sehen. Ich hatte noch eine Vision, weißt du? Ich habe uns alle vereint gesehen. Uns umgab so ein seltsames Licht und naja, wirkten stark. Ich weiß nicht, aber wir werden uns alle bestimmt treffen müssen, um das Geheimnis der Visionen zu entschlüsseln... meinte sie und dachte wieder nach. Diese Raven suchte also und sie waren auch schon zu dritt. Wo habt ihr euch getroffen? Vielleicht sollten wir das zu einer Art Mittelpunkt machen und versuchen, alle dort zu versammeln... In Gedanken versunken starrte Ami wieder in das Flammenspiel.
Luchs
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 23.07.12 Ort : hier natürlich
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 6:56 am
Überrascht starrte Farah Ami an. Du spürst etwas? Das liegt vielleicht daran, dass du eine Gezeichnete bist, vielleicht bist du an besondere Fähigkeiten gewöhnt... Normalsterbliche, wie du sie nennst, merken nichts. Erst hinterher. Neugierig fragte sie: Was ist Angst?
Eine beeindruckende Gabe. Vielleicht wird sie stärker in unserer Gegenwart, vielleicht wirst du sie irgendwann kontrollieren können. Ich spüre es schon wieder, meine Kraft wächst. Meine Gabe wird stärker. Versuch doch mal, dich auf dieses Glücksgefühl einzulassen, ihm vollkommen zu vertrauen. Es könnte sein, dass du dann wie normale Leute diese Besonderheit nicht wahrnimmst...wahrscheinlich eine gute Erfahrung.
Ich glaube nicht, dass dieser Ort gut ist. Er ist zu klein. Aber im Wiesengebiet könnte man sicherlich eine Siedlung bauen...mich zieht es aber in den Wald. Ich...meide die Gesellschaft. Ich möchte nicht, dass die Leute weglaufen...als ob ich eine ansteckende Krankheit hätte. Ich bin besorgt um sie...
FrauSaufau
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 05, 2012 7:30 am
Ami lauschte die ganze Zeit, obwohl sie mit ihren Gedanken woanders war. Angst... Wie soll ich das erklären? Kennst du das, wenn ein Tier im Wald gestorben ist? Wenn es einem wichtig war, dann hat man Angst, es zu verlieren. Es ist einfach ein Gefühl, genauso wie Glück. Es ist nicht leicht zu erklären. Während ihr Blick die ganze Zeit ins Feuer gerichtet war, hörte sie aufmerksamer zu. Ja... flüsterte sie leise. Unsere Kräfte werden stärker. Vielleicht kannst du deine Kraft ja auch kontrollieren. Sie blockieren zum Beispiel oder sie stärken. Ich würde gerne meine Visionen kontrollieren. Zur Zeit brauche ich, um eine ohne Körperkontakt zu kriegen, sehr viel Konzentration und einen leeren Kopf. Es dauert lange, bis ich Glück habe und selten nur tritt wirklich der Fall an, dass es klappt. Leicht traurig blicke Ami auf, in die Augen von Farah. Sie könnte sich auf das Glücksgefühl konzentrieren... Vielleicht... Ich würde gerne mal etwas ausprobieren, weißt du? Komm mal rüber zu mir. Schnell rutschte sie, so dass Farah neben ihr Platz fand. Okay... meinte sie leise. Sie hatte doch in diesem einen Buch davon gelesen. Geb mir deine Hände flüsterte sie leise und nahm die von Farah in ihre. Langsam schloss sie die Augen und dachte an ihre Vision. Als alle vereint waren. Sie wollte dies Farah zeigen. Ihr das vor die Augen führen, was sie gesehen hatte. Langsam erinnerte sich Ami an jedes Detail. Dann dachte sie an Farah, an dieses seltsame Glücksgefühl. Und auf einmal spürte sie, wie es klappte. Die Vision erschien auch vor ihren Augen, doch Ami war bewusst, dass in diesem Moment auch ihre neue Freundin das sah, was sie sah. Du hast gesehen, was passieren wird, wenn wir uns "vereinen". Und ohne dich schaffen wir es nicht. Die anderen gingen nur, weil sie nicht verstanden haben, was vor sich geht. Aber wir sind alle so. Wir verstehen dich. bittend legte Ami ihre Hände auf Farahs Schultern. Bleib bei uns
Luchs
Thema: Re: Die Gezeichneten Mo Aug 06, 2012 3:22 am
Zögerlich stimmte Farah zu. Ich kann noch ein wenig bleiben, aber...es kann sein das ich wieder gehe... Der Gedanke an Gesellschaft war schön. Eine wunderbare Abwechslung. Verwirrt über diese Definition von Angst hob sie den Kopf. Angst haben, etwas zu verlieren? Man verlor doch nur Sachen, die man vergaß...war Angst soetwas wie Besorgnis? Wenn ein Tier stirbt...Was ist sterben? Zögerlich sagte sie: Ich versteh es nicht...
FrauSaufau
Thema: Re: Die Gezeichneten Mo Aug 06, 2012 3:26 am
Ami sah zu Farah. Sie war ein seltsames Mädchen, aber naja. Du wirst es bestimmt irgendwann verstehen. Wenn du deine Gabe kontrollieren kannst. Darauf verwette ich meinen Hut sagte sie grinsend und lächelte zutraulich. Dann sah sie sich um. Erstmal kann man hier nichts tun oder?
Luchs
Thema: Re: Die Gezeichneten Mo Aug 06, 2012 3:31 am
Nee...glaub nicht. Lass uns schlafen. Morgen ist das Gewitter bestimmt vorbei... Gähnend legte Farah sich hin und wartete auf Amis Antwort. Falls du was essen willst, ich hab noch ein paar Beeren im Beutel...
Fürstentochter Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Di Aug 07, 2012 7:44 am
Rendro
Rendro grinste und sah nach draußen. Es war ein kleiner Spalt zwischen der Höhlenöffnung und den Felsen, die er dort platziert hatte. Es ist schon Nacht, murmelte er und schüttelte den Kopf, als er sah, dass das Gewitter noch lange nicht vorüber ist. Er stand auf schob die Brocken so vor den Eingang, dass nicht mehr der Wind durchzog, setzte sich wieder ans Feuer und sagte: Vielleicht sollten wir versuchen zu schlafen kann und will. Morgen sieht es bestimmt schon besser aus.
Sky Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Di Aug 07, 2012 7:50 am
Raven:
Raven grinste auch und nickte zustimmend, sie holte ihre eigene kleine Jacke aus der Tasche und legte sie als Kopfkissen gegen den Fels. Dann legte sie sich hin und starrte nach kurzer mürrisch die Decke an. Der Felsboden war sehr hart und sie spürte jede einzelne Erhöhung. Seufzend setzte sie sich wieder auf und nahm die Decke. Zupfte sie zu einem Haufen, legte sie in die Nähe des Feuers und grinste. Dann verwandelte sie sich und legte sich in ihr primitves Nest. Zufrieden blinzelte sie Rendro und Jace an.
Shindra Ra'asel
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 29 Ort : Hölle
Thema: Re: Die Gezeichneten Di Aug 07, 2012 9:36 am
Mensch, muss das gemütlich sein, meinte Jace. So als Rabe... naja... Er lehnte sich an die Felswand und starrte in die Flammen. Nacht, Leute. Aber er wusste, dass er noch lange nicht würde schlafen können.
Fürstentochter Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Mi Aug 08, 2012 1:17 am
Rendro
Rendro lächelte stumm, als es sich Raven als Rabe bequem machte. Dann drehte er sich mit dem Rücken zum Feuer und grub sich eine Art Mulde in den steinig, schotterähnlichen Boden, sodass es einigermaßen bequem war zum Schlafen. Auf Jaces "gute nacht" antwortete er mit einem kurzen: Nacht, Leute. Zwar schloss er sofort die Augen, aber ihm ginge viele Dingen durch den Kopf ehe in den Schlaf sank.
FrauSaufau
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 12, 2012 8:10 am
Obwohl Ami Hunger verspürte, legte sie sich einfach neben die anderen beide. Vorsichtig legte sie sich auf die Seite und betrachtete die ruhenden Gesichter der anderen beiden. Jetzt war sie seit 27 Jahren alleine gewesen und hatte an einem Tag zwei Freunde gefunden. "Gute Nacht" flüsterte sie leise und schloss die Augen.
Unwichtiger Traum der Langeweile ^^:
In ihrem Traum wiederholte sich so oft die Vision. Immer wieder hörte sie laute Geräusche. Ich versuche dagegen anzubrüllen. Doch stattdessen wird es nur noch lauter. Und auf einmal spüre ich wieder diese Wärme, dieses Glücksgefühl. Ich erinnere mich an Farahs Worte. "Ich vertraue dir" flüstere sie leise und schloss die Augen (was in einem Traum doch seltsam war). Und es wurde leise. Langsam, aber stetig. Und auf einmal dachte sie wieder an ihren Traum, ihre Visionen zu beherrschen. "Bitte" flüsterte sie leise und da wurde es dunkel. Ami wachte auf.
Langsam öffnete sie die Augen. Alles war wie vorher. Kai lag neben ihr und daneben Farah. Alles war wie vorher. Nichts hatte sich verändert. Seufzend schloss sie wieder die Augen.
Luchs
Thema: Re: Die Gezeichneten So Aug 12, 2012 8:27 am
Ein Sonnenstrahl hatte den Weg durch Kais Hütte gefunden und kitzelte Farah an der Nase. Sie schlug die Augen auf. Fröhlicher Vogelgesang hatte das Prasseln der Regentropfen abgelöst, das Gewitter war vorbei. Sie warf einen Blick auf Ami und Kai. Die beiden schliefen noch. Sie nahm sich ihr Bündel. Es war wahrscheinlich besser, wenn sie umräumte. Sie holte ihre Tasche aus dem Bündel. Vorsichtig kontrollierte sie ihren Kräuter, Beeren und alles in der Art-Vorrat und packte ihn ein. Danach folgten ihre Ersatzsachen, ein kleines Taschenmesser, eine feste Schnur, Nadel und Faden, ein paar Erinnerungsstücke, ihr Kochzeug und alles notwendige. Vorsichtig trat sie aus der Hütte. Nicht weit entfernt wuchsen Himbeeren. Weiter entfernt srand ein Strauch Johannisbeeren und hinter der Hütte schien es Brombeeren zu geben. Farah glaubte auch die Blätter eines Apfelbaums zu sehen. Sie holte ein Tuch hervor, legte es neben sich und fing an zu pflücken.
Sky Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Mo Aug 13, 2012 5:04 am
Raven:
Raven blinzelte. Ein heller Lichtstrahl fiel in die kleine Höhle. Sie setze sich auf. Die beiden Jungs schliefen noch. Schnell verwandelte sie sich und lächelte wie die beiden dort lehnten. Sie schob leise aber mühsam den einen Fels ein Stück zur Seite und schlüpfte hinaus. Dann machte sie sie sich auf die Suche nach Beeren und anderem Essbaren. Schnell fand sie ein paar Brombeersträucher. Vorsichtig zupfte sie die Beeren von den Ästchen und sammelte sie in einem kleinen Tuch aus ihrer Tasche. Dann ging sie ein Stück weiter, kletterte immer wieder über die Steine auf der Suche nach Fleisch. Plötzlich sprang wieder ein Hase hier auf. Sie packte ihn, tötete ihn und machte sich dann wieder auf den Weg zurück zur Höhle.
Und an Luchs und FrauSaufau: Offenbar habt ihr es nicht mitgekriegt: Bitte fasst in Rot zusammen was eure Charas gemacht und gesagt haben. Also. Im nächsten Post von euch ist dann bitte die Zusammenfassung ;D
Fürstentochter Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Mo Aug 13, 2012 10:14 pm
Rendro
Rendro blinzelte verschlafen. Es war still. Er setzte sich auf und rieb sich die Augen. Dann merkte er, dass der Höhleneingang freigelegt war und, dass Raven nicht mehr in der Höhle war. Jace schlief anscheinend noch. Leise stand er auf und quetschte sich nach draußen. Das Gewitter hatte sich gelegt und er streckte sich entspannt in der Morgensonne. Dann drehte er sich um und verfrachtete mithilfe Telekinese die Steine vom Höhleneingang weg. Plötzlich hörte er hinter sich Schritte auf den Steinen. Als er sich umdrehte sah er Raven mit einem Hasen und Beeren. Oh...sieh an. Das Frühstück., sagte er und grinste.
Shindra Ra'asel
Thema: Re: Die Gezeichneten Di Aug 14, 2012 12:53 am
Jace wachte vom Geruch des Hasenbratens in seiner Nase auf. Sofort sprang er auf. Essen!, rief er. Was gibt's?
Fürstentochter Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Di Aug 14, 2012 1:34 am
@Shindra: ES GIBT NOCH NICHTS ZU ESSEN!!! KANNST DU LESEN??
Shindra Ra'asel
Thema: Re: Die Gezeichneten Di Aug 14, 2012 4:55 am
Jetzt schon. MUHAHAHAHAHAHAHA!!! das war ein minimaler Zeitsprung. Ist das tatsächlich so schwerwiegend??
Mangomuffin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 25.07.12
Thema: Re: Die Gezeichneten Di Aug 14, 2012 7:36 am
Kai
Man hörte ein lautes Magenknurren. Kai schlug die Augen auf. Es war seines. Er war von seinem Magen aufgeweckt worden?! Nachdem er sich aufgesetzt hatte, fuhr er sich mit der Hand durch die Haare und schaute sich um Unterschlupf um. Guten Morgen..., murmelte er verschlafen. Er blickte an sich runter. Mhm. Seine Kleidung war inzwischen wieder trocken, aber er hat sich ohne Zweifel wahrscheinlich erkältet...
Sky Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Di Aug 14, 2012 8:58 am
Raven:
Raven trat in die Höhle und legte den Hasen ab, zog ihm die Haut ab und zerschnitt ihn. Wieder gab sie jedem einen Spieß und teilte die Beeren gerecht auf. Es gibt Hase und Beeren du Schlafmütze Sie lächelte beide an. Wie habt ihr geschlafen?
FrauSaufau
Thema: Re: Die Gezeichneten Di Aug 14, 2012 5:36 pm
Ami war schon die ganze Zeit wach gewesen. Sie hatte gehört, wie Farah aufgestanden war und hatte jede Bewegung Kais mitbekommen. Ihre Augen waren offen, doch starrten sie ins leere Nichts. Als Kai dann aufwachte, regte auch sie sich. Es war nur ein kurzes Zucken in der Schulter, das den Gruß erwiderte. Dann seufzte sie und drehte sich auf den Rücken. Alles war so neu. Kai stand auf. Bleib liegen meinte sie tonlos und richtete sich selber auf. Wir können nicht riskieren, dass du krank bist. Farah ist unterwegs, vielleicht findet sie etwas Danach lehnte sich Ami einfach nur gegen die kalte Steinwand und starrte wieder in die Ferne. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Wenn er ein Gespräch anfing, ging sie vielleicht drauf ein. Seufzend schloss sie wieder die Augen und konzentrierte sich auf die Kühle, an ihrem Hinterschädel (öhö das Wort gibts ^^)
Luchs
Thema: Re: Die Gezeichneten Di Aug 14, 2012 6:41 pm
Farah bemerkte Geräusche in der Hütte, also packte sie ihr Tuch an den Zipfeln und stand auf. Sie ging in die Hütte und begrüßte Ami und Kai mi einem fröhlichen : Guten Morgen! Zum Frühstück gibts Äpfel und Beeren wenn keiner von euch was anderes mithat. Da entdeckte sie Kais rote Nase. Ein Schnupfen...Sie durchstöberte ihre Tasche und fand ihr Hustenmittel. Das hier wirkt gegen Schnupfen. Eine Messerspite vorm Frühstück sollte reichen.
Shindra Ra'asel
Thema: Re: Die Gezeichneten Di Aug 14, 2012 10:53 pm
Hart, entgegnete Jace und schob sich eine Beere in den Mund. Morgen mach ich mir ein Lager aus Blättern und Moos.
Sky Admin
Thema: Re: Die Gezeichneten Mi Aug 15, 2012 12:23 pm
Raven:
Gute Idee.. ich such mir auch ein bisschen was.. Rendro du willst sicher auch was.. Sie schaute ihn erwartungsvoll an Allerdings könnten wir heute auch weiter runter zum See gehen.. in den Abhängen gibt es notfalls auch Höhlen zum Übernachten.. oder aber wir bleiben hier. Fragend schaute sie zwischen den beiden hin und her.